Allgemeine Diskussionen zum Huawei Honor

Wobei ich mit skoda durchweg positive erfahrungen gemacht habe ;-)
und mit huawei habe ich dank des x3 ebenfalls positive erfahrungen gemacht.
Zudem hat das nexus s auch keinen speicherkartenslot.
 
@chris:

also laut wikipedia hat das nexus gyroskop und kompass und das ganze zeug und zudem auch noch nfc: Nexus S

ansonsten grob vergleichbar finde ich...ob die prozessoren sich so viel nehmen, kann ich nicht beurteilen. dass huawei chinesisch ist, ist mir ja völlig egal! ich mag chinesen würde aber eher ein samsung nehmen, völlig ohne rassistische hintergründe :D


aso, was ich gerade gefunden habe, das dürfte dich doch brennend interessieren, kostet scheinbar auch nur 215 euro und gibts in china!

Xiaomi Phone: 1,5GHz Dual-Core-Prozessor, 4 Zoll Display und Android 2.3.5 für umgerechnet ca. 215 Euro

zieh dir das mal rein, chris!

@ onemaster: ich würde auch immer nen skoda kaufen, weil da einfach das preis/leistungsverhältnis passt und ich von teuren autos ja nicht so viel halte....aber wenn ich fürs selbe geld nen audi bekomme, warum nicht :)
 
Wow .. das kleine Reis Smartphone klingt wirklich gut. (Xiaomi)
Wo kann man denn verlässliche Daten finden?
Kompass? Gyroskop? GPS?

Das gibt es für etwa den gleichen Preis:
??miui_?
Aber so wie es aussieht noch nicht lieferbar.

Wie sieht es denn generell mit Englisch aus? Das können die Geräte alle?
Und muss ich mich eigentlich beim Hersteller für irgendwas registrieren? Oder ist das nicht notwendig?
 
Chris8080 schrieb:
Wow .. das kleine Reis Smartphone klingt wirklich gut. (Xiaomi)
Wo kann man denn verlässliche Daten finden?

hatte ich eben nur durch zufall entdeckt, als ich nach prozessordaten für das honor gesucht habe! musst mal bisschen googlen

schau dir auch mal meizu an! MEIZU Homepage die könnten auch haben, was in dein suchmuster fällt!
 
und hat das Xiaomi 2 Jahre Gewährleistung für den Preis...

Wenn ihr darüber diskutieren wollt, erstellt bitte einen neuen Thread. Hier geht es ums Honor
 
ich weiss nicht warum aber das honor zieht mich mehr an als nexus, razr und co.
ich hoffe huawei bringt das mal schnell auf den markt denn ich will was neues.
 
man weiss mittlerweile nichts neues über einen evtl. Marktstart des Honor? Ich will das haben^^
 
Hast du das Honor mal mit dem Xiaomi M1 verglichen?
Das Honor ist da etwas langsamer als das M1 - leider ist letzteres gerade vergriffen, sodass ich gerade in der "Warteschleife hänge" bis Dezember :(

Da ist dann auch schon das Meizu MZ draußen. Die sind mit dem rooten nicht so flexibel wie Xiaomi, aber haben dann kräftig Leistung (Dual Core und Quad-Core).

Was spricht für dich gegen Xiaomi und für Honor?
(sind ja beide nicht erhältlich auf dem deutschen Markt :p )
 
Bei Amazon würde Dir jemand helfen, fall Du doch etwas Eigeninitiative dazu tun würdest.
 
Also was mir wirklich gefaellt, ist die Message-LED, die immer blinkt, wenn eine Nachricht (SMS, MMS, Mail, Call) eingegangen ist. Das kenn ich schon von meinem Blackberry. So braucht man nicht staendig den Bildschirm aus dem Schlaf wecken, um zu schauen, ob es was neues gibt. Und die blinkende LED hat auch noch drei Farbzustaende (gruen, gelb, rot) fuer den Akkuzustand.

Gestern nochmal voll aufgeladen, Juice Defender eingestellt (genauso, wie bei meinem X3). Bin nach 15h auf 75%. Schaun wir mal. Ich denke, es wird auch bei 2 Tagen liegen. Werde berichten. Werde dann auch mal eine Ladung mit dem Power Save Modus fahren.

-Olli
 
Also was mir wirklich gefaellt, ist die Message-LED, die immer blinkt, wenn eine Nachricht (SMS, MMS, Mail, Call) eingegangen ist. Das kenn ich schon von meinem Blackberry. So braucht man nicht staendig den Bildschirm aus dem Schlaf wecken, um zu schauen, ob es was neues gibt. Und die blinkende LED hat auch noch drei Farbzustaende (gruen, gelb, rot) fuer den Akkuzustand.

Haben bzw hatten sowohl mein Nokia E51, mein Hero und mein Desire. Beste Erfindung überhaupt.

Habe auch seit gestern ein Honor zum rumspielen und auch schon testweise mit dem offiziellen China ICS Rom bespielt.
Ich bin auch in Kontakt mit Huawei, die wollen aber noch keine rausrücken. Woher hast du deins?
 
Weil noch nicht offiziell erhältlich. Kommt aber.
 
Hallo,

diesen bisherigen Sammelthread habe ich nun auf viele Einzelthemen aufgeteilt. Bitte nutzt diese für weitere Diskussionen, bzw. eröffnet zu neuen Themen auch neue Threads.

Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister
 
Bisher kann ich nichts Negatives über das Gerät sagen. Läuft mit ICS ohne Probleme seit heute Vormittag. Keine Verbindungsabbrüche usw. Vom Formfaktor würde ich behaupten, dass es identisch mit dem LG P970 ist. Lediglich etwas dicker durch den Akku.

Viel Smartphone für wenig Geld.
 
Wie ist jetzt eigentlich die Rückseite des Honor?
Auf der deutschen Produkseite und in den Shops ist immer eine strukturierte Oberfläche zu sehen, in einigen englischen Tests ist die Rückseite allerdings glossy.

Und beim weißen Honor habe ich auch 2 verschiedene Versionen im Netz gesehen, einmal mit schwarzer Front und weißen Backcover und einmal in komplett weiß inkl. Front. Gibts dazu auch Erfahrungen?
 
Ich hab ein weißes mit unstrukturierte und glänzend weißer Rückseite.

Gesendet von meinem U8860 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab das schwarze U8860. Die Rückseite ist matt und geriffelt.
 
Kann mir vielleicht jemand Bitte die Originale Build Nummer vom Deutschem Honor sagen mit 2.3.6. Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
U8860v100r001deuc00b870
 
  • Danke
Reaktionen: nevs

Ähnliche Themen

J
  • justme762
Antworten
0
Aufrufe
2.662
justme762
J
Selter76
  • Selter76
Antworten
1
Aufrufe
2.236
Alex23
A
D
Antworten
75
Aufrufe
24.441
ScanX
S
Zurück
Oben Unten