Android 2.1 (Test-Build) fürs Milestone inkl. Root

Problem

Ich zieh am samstag um und alle kabel sind verpackt. :(

Habe freie MS version mit Pulsar classic 1.2.1

habe das 2.1 draufgebügelt es kaamen fehler medlungen aber laut tele info habe ich 2.1 nur unter build steht noch pulsar..
ich verwende imo Dropbox lade alles hoch und lade es auf die sd karte damit ich flashen kann.. Wie kann ich also pulsar entfernen damit ich das 2.1 normalo habe?
 
MP3 Aussetzer: Ich kenne nur den Fehler, der immer beim Wechsel zwischen GSM/UMTS bzw. GPRS/HSPA aufgetreten ist. Ich bin aktuell gerade in der *#*#4636#*#* Anwendung und schalte wild die Modi durch und habe keine Aussetzer mehr.

@über mir:
DACH 2.0.1 sbf flashen, Anleitung hier im Forum angepinnt unter "was tun bei brick" oder ein nandroid DACH backup zurückspielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
schoen zu sehen das auch in dem frueheren build das nun in ordnung ist, gokpog
 
gokpog schrieb:
@über mir:
DACH 2.0.1 sbf flashen, Anleitung hier im Forum angepinnt unter "was tun bei brick" oder ein nandroid DACH backup zurückspielen.

und ohne kabel wie?
 
der launcher ist ja kacke^^...der unterstützt die live wallapaper garnicht voll. es ist keine interaktion möglich.

aber sonst ists besser als 2.0.1 :)
 
Soooooo geil.. freue mich noch mehr auf mein Stein, dass ich nächste Woche haben werdeeeeeeeee :D
 
Muss man eigentlich unmodifiziertes 2.0.1 drauf haben? Ich habe Aenderungen in /system...

Es kommt irgendwas mit delta bla bla, wenn ich 2.1 daraufpacken versuche.
Gruß,
Lado
 
herrlado schrieb:
Muss man eigentlich unmodifiziertes 2.0.1 drauf haben? Ich habe Aenderungen in /system...

Es kommt irgendwas mit delta bla bla, wenn ich 2.1 daraufpacken versuche.
Gruß,
Lado

steht auf seite 2 oder 3 dieses posts... ja man braucht ein jungfreuliches system, da die installation abgebrochen wird, wenn eine datei fehlt, die hier aktualisiert werden soll. -.-
 
  • Danke
Reaktionen: herrlado
achtung:
ADBRecovery/nandroids funktionieren NICHT :/

-- Install from sdcard...
Finding update package
Opening update package
Verifying update package
E:signature verification failed
Installation aborted.
ich schätze, in 2.1 wurde wohl irgendwas an der signatur geändert.
 
Kann es sein das die Interaktion mit den Live Wallpapern fehlt? Tippe im Teich ohne reaktion.
 
IrealiTY schrieb:
Kann es sein das die Interaktion mit den Live Wallpapern fehlt? Tippe im Teich ohne reaktion.

ja hatte ich schon angemerkt...muss man wohl doch helix nehmen :(

wie sieht es mit einer angepassten build.prop aus?
 
IrealiTY schrieb:
Kann es sein das die Interaktion mit den Live Wallpapern fehlt? Tippe im Teich ohne reaktion.

jo das ging ja schon mit dem mod.5screen launcher nicht so richtig. livewallpaper werden zwar angezeigt, aber man kann nicht drauf rum tippeln :-(
 
kann es sein, dass ich einfach die build nummer wieder auf .14 setzen muss und der market fehler dann behoben ist?
 
kurze info (auch wenn ich es schon oft gesagt habe): Das der neue launcher keine Interaktion zulaesst ist so nicht richtig. Es gibt sehr wohl einige im Market erhaeltliche Wallpapers die Aktionen mit diesem Launcher zulassen. Ich gehe davon aus, das der teich und das allseits beliebte nexus1 live wallpaper eben auf den "2.1" aka launcher2 programmiert sind, wahrend andere LWPs da eher weniger restriktiv arbeiten.
 
wie siehts mit dem Market aus kann man da schon was machen?
 
KisteBier schrieb:
achtung:
ADBRecovery/nandroids funktionieren NICHT :/

ich schätze, in 2.1 wurde wohl irgendwas an der signatur geändert.

Also bei mir klappts wunderbar. Grade extra nochmal getestet.:cool:

Ist vielleicht deine update.zip corrupt?

Gruß
Steven
 
@ sl1Me: meine Güte, lies doch einfach mal die erste Seite des Threads.
 
Achso ... ok ... dann wart ich noch bevor ich das drauf mache ... bin manchmal bischen schwer von begriff...aber solange das nur ne art "beta" ist dann wart ich :)

Vielen dank für dir schnelle antwort ^^
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
1.360
Gutt
G
P
Antworten
8
Aufrufe
1.917
-FuFu-
-FuFu-
S
  • safetyservices
Antworten
1
Aufrufe
1.901
dragonball
dragonball
Zurück
Oben Unten