1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android 2.3.4

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von hellobello, 07.05.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hellobello, 07.05.2011 #1
    hellobello

    hellobello Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    149
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    05.12.2010
    bekommt man schon 2.3.4 oder wann ist ein update geplant?
     
  2. BavariaR, 07.05.2011 #2
    BavariaR

    BavariaR Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    120
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    20.06.2010
    Auf dem Nexus One habe ich es heute OTA bekommen

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. hellobello, 07.05.2011 #3
    hellobello

    hellobello Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    149
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    05.12.2010
    deswegen frag ich ja xD
     
  4. SvenY, 07.05.2011 #4
    SvenY

    SvenY Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    324
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Updates erscheinen für das SGS II immer wenn es Donnerstags in der Zeit von 16 bis 18 Uhr wennes in München in der Waterkanntstraße (um genau zu sein) regnet, da der Serverknecht dann nicht mit seiner Freundin auf der Dachterrasse liegen kann und sich dann dazu bereit erklärt das Update einzuspielen. Leider arbeitet der Serverknecht nur auf 100€ Basis, ansonsten gäbe es wohl ein größeres Fenster in dem Updates erscheinen können. :thumbsup:
     
  5. cha-cha, 07.05.2011 #5
    cha-cha

    cha-cha Android-Guru

    Beiträge:
    2,650
    Erhaltene Danke:
    350
    Registriert seit:
    24.01.2010
    :lol: Die meisten hier warten noch auf das Gerät auf das sie irgendwas updaten könnten. Ich hatte meines gestern an Kies, da wurde mir noch aktueller Stand gemeldet.

    Aber ich schau mal in Kies nach...nix, auch über OTA nix. So früh erwarte ich das aber auch nicht.
     
  6. GermanHero, 08.05.2011 #6
    GermanHero

    GermanHero Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,358
    Erhaltene Danke:
    574
    Registriert seit:
    31.08.2009
    Samsung hat Android 2.3.4 für das S2 noch nicht angekündigt- falls es Neuigkeiten gibt mach ich hier wieder auf. Erstmal- closed
     
  7. stangebelm, 21.05.2011 #7
    stangebelm

    stangebelm Android-Experte

    Beiträge:
    595
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    25.09.2009
    wenn ich es mir anschaffe (für mein N1), möchte ich gern video calls mit google talk nutzen können.

    ist schon was über ein zeitnahes update bekannt?

    gruß

    stange
     
  8. LordN, 21.05.2011 #8
    LordN

    LordN Android-Guru

    Beiträge:
    2,130
    Erhaltene Danke:
    322
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Nexus One; iPhone 6S
    Tablet:
    iPad Air 2
    Geht auch ohne 2.3.4 - schau' mal hier nach.
     
  9. GermanHero, 21.05.2011 #9
    GermanHero

    GermanHero Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,358
    Erhaltene Danke:
    574
    Registriert seit:
    31.08.2009
    Es gibt keine Informationen über ein Update auf 2.3.4 deshalb - closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen