Android 4.0.3 release

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, läuft bei mir auch sehr gut, jetzt erst mal den go laucher runter werfen, ich glaube, den braucht es jetzt nicht mehr...
 
cha-cha schrieb:
Ja, läuft bei mir auch sehr gut, jetzt erst mal den go laucher runter werfen, ich glaube, den braucht es jetzt nicht mehr...
War auch meine erste Aktion :D
 
Gwadro schrieb:
Root ist weg, wie immer, Daten bleiben erhalten, wenn man nach dem Update keinen Wipe macht.

:D:D:D:D:D:D

and here we are, die Bootanimation ist schon geil!

Flash die zip hinterher und root ist wieder vorhanden!

Total korrektes Weihnachtsgeschenk *________________* DANKE Gooogle x)
 

Anhänge

  • Superuser-3.0.7-efgh-signed.zip
    625,2 KB · Aufrufe: 256
  • Danke
Reaktionen: stangebelm
hallo,
und der browser ist nun mit chrom bzw. den lesezeichen synchron..
cool
 
smarty schrieb:
Bricht leider immer mit Fehler "Status 7" ab.

Ist das denn die Offizielle Version von Google?

Ja,
lade sie noch einmal herunter.
Bei den meisten hat es ja geklappt.
Gruß
 
Ich sortiere erst mal meine Apps, der App Organizer wird nun ja auch nicht mehr gebraucht ;).
 
Fotos werden ja auch viel schneller geschossen?! :)
Hab grad auch schon ein panoramabild aufgenommen ;)
Genial !
Edit: Wow die Tastatur ist irgendwie..viel besser, keine ahnung wie ich das beschreiben soll :D probierts aus!
Edit2: Hometaste gedrückt halten ist neues Multitasking
 
Zuletzt bearbeitet:
JrGong schrieb:
Fotos werden ja auch viel schneller geschossen?! :)
Hab grad auch schon ein panoramabild aufgenommen ;)
Genial !
Gut das du es sagst, ich hab bis jetzt nur mit den Sprachbefehlen rum gespielt :D
 
Funktioniert auch mit dem i9020!

Kann es sein, dass die Gesichtserkennung nicht beim Nexus S vorhanden ist?
 
mkbn schrieb:
Funktioniert auch mit dem i9020!

Kann es sein, dass die Gesichtserkennung nicht beim Nexus S vorhanden ist?

Das war schon bekannt, ja ist es (momentan?) nicht.
 
Hab sie jetzt schon zum dritten mal runter geladen. Auch das umbenennen in "update.zip" wie bei XDA beschrieben brachte nichts.

Bin momentan jedoch auf der Canynogen Mod 9 Alpha. Liegt es vielleicht daran. Oder soll ich doch komplett Wipen?
 
Hi habs auch installiert, weiss jemand ob die hardware beschleunigung aktiviert ist?
Im browser debug modus kann ich nicht auswählen.

gruss
 
smarty schrieb:
Hab sie jetzt schon zum dritten mal runter geladen. Auch das umbenennen in "update.zip" wie bei XDA beschrieben brachte nichts.

Bin momentan jedoch auf der Canynogen Mod 9 Alpha. Liegt es vielleicht daran. Oder soll ich doch komplett Wipen?

Ja da liegt es bestimmt dran, zurück auf Stock, haste nen Backup gemacht?
 
Hammer! Der Browser rennt wie verrückt. Alles wirkt super flüssig. Der erste Eindruck ist 1A.

Sent from my Nexus S using Tapatalk
 
michabilbang.de schrieb:
Ja da liegt es bestimmt dran, zurück auf Stock, haste nen Backup gemacht?
sehe ich auch so..
 
Backups will er nichts installieren "MD5 sums Error" :mad2:
 
Du musst zurück zu Stock, von Custom Rom aus geht das wohl nicht, ich hatte Stock mit root drauf.
 
smarty schrieb:
Backups will er nichts installieren "MD5 sums Error" :mad2:

OK. Dann lad ich jetzt das 2.3.6 Stock komplett runter und gehe dann manuell auf 4.0.3.
 
Bei den Fotos habe ich allerdings festgestellt, dass tap-to-focus und zoom fehlen. Oder bin ich zu blöd?
 
Geflasht - läuft auf i9023! Yeah!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

promsn
Antworten
6
Aufrufe
2.569
Firetime
Firetime
iHero
Antworten
22
Aufrufe
5.217
LovinRomance
L
forb'S
Antworten
6
Aufrufe
3.597
forb'S
forb'S
Zurück
Oben Unten