Android 6 Marshmallow für das Flex 2...

Ich hab das Update bei Marshmallow auch gerade bekommen :ohmy:
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-09-10-07-59-49.png
    Screenshot_2016-09-10-07-59-49.png
    29 KB · Aufrufe: 414
Das ist doch ein App-Update (LG Apps)....
 
Schaut mir eher wie ein Virus aus. ☺Was soll denn Android-Eibisch sein?
 
Das ist ein Übersetzungsfehler.
 
Das ist die falsche Übersetzung von Marshmallow, nicht mehr und nicht weniger.:flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: Mike77 und 1907
Genau :laugh:
 
Moin, bin neu bei euch...

Mal eine Frage, habe mir die V20a Adroid 6.0.1 kdz auf mein LG Flex 2 geflasht mit dem Tool LGup.

Nur wird mir keine Meldung beim starten eingeblendet, von wegen Entwicklerversion, wisst Ihr woran das liegen kann?

Konnte beim Tool LGup auch nur "Upgrade" auswählen, bei refurbish lies sich die .kdz file nicht auswählen.

Bis jetzt funktioniert es wunderbar, keine Probleme oder Fehler feststellbar.
 
  • Danke
Reaktionen: Mike77
Wenn man die KDZ als Upgrade auswählt, dann LG Up schließt und wieder öffnet, ist beim Tool noch immer die KDZ ausgewählt, nur dass nun auch per Refurbish geflasht werden kann. Warum bei dir allerdings keine Meldung beim Hochfahren kommt wüsste ich auch gerne [emoji102]
 
  • Danke
Reaktionen: Mike77 und Buzzy1984
Ah ok, das mit dem Neustart von LG Up wusste ich nicht.

Aber ist ja auch so alles gut gegangen.
Habe vor dem Upgrade und danach ein Full Wipe gemacht.
 
[emoji106]
Das dürfte den gleichen Effekt wie ein Clean Flash gehabt haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Mike77 und Buzzy1984
Bin ja mal gespannt wie ein Flitzebogen ob LG diese Version noch offiziell freigibt.

Habe daher nichts was die Datenübermittlung an LG angeht deaktiviert, damit die sehen können das alles rund läuft. ;-)
 
Ich glaub nicht mehr dran ~ jetzt wo Nougat schon released ist. Aber dein Flex 2 war nicht von Vodafone? Wäre das Einzige womit ich mir das Fehlen der Fehlermeldung erklären können te...
 
Nein, ist ein freies Flex 2 von Amazon.
 
Welche V20a hast du denn geflasht? Bei mir läuft die Italienische, bei meiner Freundin die Deutsche. Beide mit der Fehlermeldung beim Booten.
 
Habe die .kdz aus Post 511 von Seite 26 hier geflasht.
 
  • Danke
Reaktionen: Mike77 und Zurueckwinker
Die selbe bootet bei meiner Freundin mit Fehlermeldung.
Tja ~ dann würde ich das Handy an deiner Stelle genau so lassen ;-)
...vielleicht flash ich auch nochmal probehalber als Upgrade mit Full Wipe vorher und nachher...?
 
  • Danke
Reaktionen: Mike77
Hmm, musst du wissen. Mir wäre es die einrichterei nicht wert. ;-) Auf der anderen Seite wäre sehr interessant zu wissen was bei raus kommt.
 
Wäre ja echt perfekt wenn wir die Fehlermeldung weg bekommen würden. Bei Gelegenheit würde ich das dann auch machen. Ist halt wieder sehr viel Arbeit. Aber danach wäre ja Ruhe.

Ich bin mal gespannt ob zurueckwinker die Fehlermeldung auch weg bekommt.
 
Heute schaffe ich's leider nicht mehr ~ vielleicht komme ich aber morgen dazu [emoji256]
 
  • Danke
Reaktionen: Mike77

Ähnliche Themen

F
  • frank42502
Antworten
12
Aufrufe
1.496
frank42502
F
DerUneinsichtige
  • DerUneinsichtige
Antworten
7
Aufrufe
3.510
1907
1907
F
Antworten
2
Aufrufe
1.530
frank42502
F
Zurück
Oben Unten