Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elchico91, 08.10.2011 #1
    elchico91

    elchico91 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe mittlerweile schon mein drittes Samsung Galaxy S2. Bei allen hatte ich das selbe Problem.

    Ich habe WhatsApp runtergeladen und habe versucht WhatsApp Wallpaper runterzuladen... Im Android-Market gehe ich auf download und es lädt und lädt, bis irgendwann steht: "Zeitüberschreitung der Verbindung."

    Bei der App Mega Jump hängt es ab und zu und die App schließt sich von selbst.
    Ab und zu, wenn ich im Android-Market bin und etwas runterladen möchte, steht irgendetwas mit einem Netzwerkfehler.

    Ich komme überhaupt nicht mehr weiter...

    Kann mir einer helfen?

    Danke im voraus!

    LG
    elchico91
     
  2. fotia1980, 08.10.2011 #2
    fotia1980

    fotia1980 Fortgeschrittenes Mitglied

    ich habe mir heute auch das Galaxy S2 gekauft und habe mit diversen Apps das selbe Problem.

    Die meisten gekauften Apps lassen sich nicht installieren, auch Google Maps etc. lassen sich aus diesem Grund nicht aktualisieren.
     
  3. yoshimann, 08.10.2011 #3
    yoshimann

    yoshimann Erfahrener Benutzer

    Was habt ihr für eine Provider, und was für einen Tarif? Welches Netz, Edge 3G?

    Ich glaube nicht, das sowas am Handy liegt und man es deswegen 3 mal umtauschen müste
     
  4. fotia1980, 08.10.2011 #4
    fotia1980

    fotia1980 Fortgeschrittenes Mitglied

    ich habe ein andere Lösung gefunden, einfach auf market.android.com anmelden und die installation von dort starten. dann installiert es es an der market app vorbei auf das Gerät
     
  5. yoshimann, 08.10.2011 #5
    yoshimann

    yoshimann Erfahrener Benutzer

    Das kann aber doch keine Dauerlösung sein, und ist sicher nicht Sinn der Sache. Wir sollten versuchen die Ursache zu finden.
     
  6. presseonkel, 08.10.2011 #6
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Moin,
    dazu gibt es schon Threads. Das Problem ist absolut nicht S2 spezifisch!

    Trotzdem haben wir hier über den neuen Markt einen Thread aufgemacht. Ist es denn wirklich so schwer, mal bis zur dritten Seite im Forum zu blättern?

    http://www.android-hilfe.de/samsung...le-markt-auf-s2-offiziell-zur-verfuegung.html

    http://www.android-hilfe.de/android-market/123229-komplett-neuer-offizieller-market-client.html

    sollte es nicht der neue Markt sein, es gibt hier ein spezielles Markt Forum.

    http://www.android-hilfe.de/android-market/
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.10.2011
  7. fotia1980, 08.10.2011 #7
    fotia1980

    fotia1980 Fortgeschrittenes Mitglied

    Erstmal danke für die Aufklärung...

    aber es ist doch nicht dein ernst, dass ich mir jetzt knapp 100 Seiten durchlese wo die meisten Posts erfahrungsgemäß dann auch noch Off-Topic sind, um evtl. zu einer Lösung zu kommen!?

    Halte ich für nicht praktikabel.
     
  8. Randall Flagg, 08.10.2011 #8
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Aber 3x das Handy umtauschen, ist schneller und praktikabler, oder? ;)
     
  9. fotia1980, 08.10.2011 #9
    fotia1980

    fotia1980 Fortgeschrittenes Mitglied

    ich spreche hier nur für mich und ich habe mein Handy nicht umgetauscht, warum auch, das Problem liegt sicher nciht am Handy, da das Problem nicht bei jeder App auftritt!
     
  10. presseonkel, 08.10.2011 #10
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Du kannst auf alle Fälle Deine Frage/Dein Problem in einem der Threads posten.
    Das halte ich für praktikabel!

    Zumal: "Zeitüberschreitung der Verbindung." dort durchaus besprochen wird..:)

    deshalb: closed
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.10.2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. whatsapp runterladen zeitüberschreitung

    ,
  2. zeitüberschreitung beim runterladen von whats app