1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android neu installieren

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von Surfer, 15.06.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Surfer, 15.06.2012 #1
    Surfer

    Surfer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.09.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Hallo an alle. Ich verzweifle bald. Beim einschalten meines HTC Sensation mit Android 4.02 erscheint jedes mal aktualisiere 28 Apps. Dadurch wird der Start enorm verlangsamt. Ich finde nicht wo ich eine Neu Installation durchführen kann.

    Bei der alten Version Android 2.XY konnte man das!

    Ich bitte um Hilfe bitte für Dummis Schritt für Schritt !

    Danke im Voraus !
     
  2. BanB, 15.06.2012 #2
    BanB

    BanB Android-Guru

    Beiträge:
    3,578
    Erhaltene Danke:
    609
    Registriert seit:
    13.11.2011
    Mache einen FactoryReset.

    In den Bootloader, dann auf FactorReset...
     
  3. BlackCorsa, 15.06.2012 #3
    BlackCorsa

    BlackCorsa Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,965
    Erhaltene Danke:
    567
    Registriert seit:
    02.02.2011
    Phone:
    LG G4
    war bei mir auch so.
    Hatte Factory Reset mehrmals versucht, brachte auch abhilfe aber nur solange keine App installiert war.

    Sobald ich auch nur eine einzige App installiert habe, lädt er sie jedesmal neu "wird optimiert" stand da immer.

    Mein Tip:
    Lass es einmal durchlaufen und aktiviere dann den Schnellstart, dann kommt das nicht mehr vor.
     
    TATU bedankt sich.
  4. DroydFreak, 15.06.2012 #4
    DroydFreak

    DroydFreak Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,838
    Erhaltene Danke:
    329
    Registriert seit:
    12.01.2012
    Phone:
    Sony Xperia Z3C
    Schaltest du denn dein Handy mehrmals täglich an und aus oder wie ist das? Verstehe in diesem Punkt immer nicht so ganz das eigentliche Problem, es wurde ja jetzt schon öfter hier im Forum angesprochen....

    Aber wie Black Corsa schon sagte, selbst wenn du einen Reset durchführst wirst damit in diesem Punkt nichts erreichen... Denn du wirst ja danach auch wieder Apps installieren wollen schätze ich mal.
     
  5. Gelangweilter, 16.06.2012 #5
    Gelangweilter

    Gelangweilter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,514
    Erhaltene Danke:
    1,301
    Registriert seit:
    31.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z
    Und warum wird nicht erst im Forum nachgelesen?

    http://www.android-hilfe.de/htc-sen...6-erfahrungen-fragen-bugs-41.html#post3275380

    Normal sollte ich den Thread einfach so loeschen. Siehe dazu hier:

    http://www.android-hilfe.de/htc-sen...-wichtige-information-euch-die-community.html

    Heute bin ich aber mal nicht so.
    Und ja, das ist bei jedem Start so. Ein Handy schaltet mal aber normal nicht jeden Tag an/aus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen