1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android Update

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von kleinebienemaja, 21.10.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kleinebienemaja, 21.10.2011 #1
    kleinebienemaja

    kleinebienemaja Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.10.2011
    Wie kann ich Android auf meinem S2 updaten ???
     
  2. broiler442, 21.10.2011 #2
    broiler442

    broiler442 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    28.03.2011
    Mit der Aktualisierungsfunktion. Wie das geht, steht hier im Forum. ich hab jetzt aber genauso wie du keine Lust es zu suchen
     
  3. danmnc, 21.10.2011 #3
    danmnc

    danmnc Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    142
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    02.08.2009
    Ich würde mal die Stickies in diesem Forum sowie die FAQ lesen. Und für ein eventuell vorhandenes Update (keine Ahnung welche Software du jetzt drauf hast) würde ich es mal mit dem Rechner verbinden und KIES starten. KIES ist die Software von Samsung...

    Aber lese bitte erstmal die FAQ...dann bist du schon mal auf dem laufenden.
     
  4. once upon a time, 21.10.2011 #4
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Beiträge:
    2,544
    Erhaltene Danke:
    559
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Hallo,

    also ehrlich, man sollte es kaum glauben, sobald man das Samsung Galaxy S2-Forum betritt, strahlen einem schon in großen Lettern folgende Stickies an:

    Der S2 Erste Hilfe Thread - bitte erst lesen, dann posten!! FAQ für Beginner

    [ WICHTIG LESEN ] Verhalten , SUFU und immer wieder die Selben Fragen

    Bitte demnächst einfach mal die Augen aufmachen und auch die SuFu benutzen!

    Ich mach hier dann mal die Tür zu!

    Gruß

    Klaus
     
    broiler442, sensor99, HaPe1968 und 2 andere haben sich bedankt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen