1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

anrufannahme ändern?? checkrom v6

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von Nordland, 03.05.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nordland, 03.05.2012 #1
    Nordland

    Nordland Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.01.2012
    hi, kann mir jemand sagen wie ich diese ics anrufannahme mit den kreisen wegbekomme??? und is das die standart bei der checkrom?? is mir nämlich jetzt erst aufgefallen [​IMG] und hätte gerne wieder die stock anrufannahme... hab mal was von ner phone apk gelesen kann das sein ??weiss jedoch nicht wo wie das zu ändern ist?!! jemand ne idee?



    achso hab auf den transparent dialer über die kitchen geweschselt...liegts an dem? würd den eigenlich ungern wechseln.... :scared:
     
  2. triumph61, 03.05.2012 #2
    triumph61

    triumph61 Android-Ikone

    Beiträge:
    5,931
    Erhaltene Danke:
    1,124
    Registriert seit:
    17.03.2011
  3. Nordland, 03.05.2012 #3
    Nordland

    Nordland Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.01.2012
    yo da antwortet keiner ;)
     
  4. triumph61, 03.05.2012 #4
    triumph61

    triumph61 Android-Ikone

    Beiträge:
    5,931
    Erhaltene Danke:
    1,124
    Registriert seit:
    17.03.2011
    Nennt man auch Crossposting was du hier machst.
     
  5. mecss, 04.05.2012 #5
    mecss

    mecss Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,308
    Erhaltene Danke:
    11,089
    Registriert seit:
    14.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Soviel Dreistigkeit muss auf dem Planeten erst gesucht werden...du verstößt arg gegen die Forenregeln und das nicht erste mal...noch ein mal und ich muss dich verwarnen...

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen