App zum Musik erkennen?

Für User die sich Shazam ab heute holen, werden nur noch fünf Tags pro Monat erkannt.
 
gibts eine alternative zu shazam?
 
Hallo,
kann mir jemand sagen wir der app oder das Programm heißt um den Titel eines Songs im Radio zu ermitteln. Man soll angeblich nur das Handy an das Radio halten und das Programm sagt was für ein Song das ist.
Gruß Andreas
 
Suche mal das richtige Forum für diese Frage.
 
Shazam und Soundhound machen das...
 
Shazam und Soundhood nutze ich auch... mittlerweile immer häufiger Soundhood...

...
 
Ich nur noch Soundhound, gefällt mir besser. Aber das ist ja Geschmacksache.
 
Hallo,

ich habe eine Frage in Bezug auf die Musikerkennung.

Im Standard-mp3-Playder vom Galaxy finde ich keine Musikerkennung (also, wenn ich mein Galaxy einfach vor das Radio halte soll der Musiktitel erkannt werden), im gleichen Player auf dem Bada-OS ist dies enthalten.

Gibt es eine Möglichkeit (ein App?), womit ich dies realisieren kann?
 
Die Suche oder Google mal benutzt?

Soundhound oder Shazam.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ihr seit hier echt krass mit euren ständigen Hinweisen zur Suche. Eine wirkliche Hilfe ist dies nicht.

Natürlich habe ich die Suche benutzt, kommen nur zwei Einträge, die mit meiner Frage nichts zu tun haben.

Aber trotzdem danke für den Programmhinweis, ich werd es mir mal anschauen.
Dachte eben nur, dass Samsung beiden OS die gleichen Grundapps vom Umfang spendiert.
 
Weil man erst sucht und dann vielleicht schon fündig wird?

In den ersten 10 Threads bei Suche nach Musikerkennung über die foreneigene Suche, finde ich schon Soundhound und Shazam.

Nichts für ungut.
 
Reicht dann auch, für diese Art Programme gibt es schon jede Menge Threads.

--- closed ---
 
Hi Leute,

hab schon geschaut ob das bereits gefragt wurde, hab aber nix gefunden.

Ich suche eine App zum erkennen verschiedener Lieder bzw. Interpreten...
Ihr kennt das sicher:

Man startet die App hält das Mikro an die Box aus der das Lied kommt
und das Programm sagt dir wie das Lied heißt und von wem es ist...

Gibts so ne App auch für Anroid?? Und kostet das was??

danke euch, Shlim
 
versuchs mal mit Shaza.

oder einfach mal im market "music finder" suchen.
 
ShazaM. :D ...oder Soundhound.
Shazam hab ich schon ein paar mal genutzt und diese App hat immer das richtige Lied angezeigt.
Manchmal echt nützlich. Ich mag diese App. :)
 
  • Danke
Reaktionen: C64 und *Struppi*
Okay ich probiers mal, dankeschön :)
 

Ähnliche Themen

Hans_Wurst
  • Hans_Wurst
Antworten
2
Aufrufe
281
Hans_Wurst
Hans_Wurst
The_Rock01
Antworten
7
Aufrufe
330
orgshooter
orgshooter
B
Antworten
11
Aufrufe
1.131
ginfizz
ginfizz
Zurück
Oben Unten