1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. cyberfox, 16.01.2012 #1
    cyberfox

    cyberfox Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallöchen!

    Ich kann mein Audio System aufrufen. Ich bin nach folgender Anleitung vorgegangen:

    Code:
    1. *#197328640# 
    2. [5] Audio 
    3. [8] MAX8899 AMP 
    4. [3] SET STEREO HEADSET 
    5. [1] PRE AMP GAIN 
    6. [3] 20DB
    Wenn ich die 5 auswähle passiert gar nichts. Galaxy Ace. Gingerbread 2.3.6 Original über Samsung Kies. Seid dem Update von Froyo auf Gingerbread 2.3.3 habe ich ein Scheiß Sound. Hört sich an, als wenn die Lautsprecher fratze wären. Hat jemand ne Idee, warum ich das Audio Menü nicht aufrufen kann? Danke!
     
  2. Frigo2010, 16.01.2012 #2
    Frigo2010

    Frigo2010 Android-Lexikon

  3. cyberfox, 17.01.2012 #3
    cyberfox

    cyberfox Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo!

    Hatte hier im Forum mal irgendwo gelesen das es ab 2.3.4 gehen würde. Danke für den Link.