[Bootanimation] Android Bios Boot animation

nach nem factory reset (wipe) ist die bootanimation weg, da die /data patition gelöscht wird, und da befindet sich ja die bootanimation...
also mußt du sie neu installieren, dann ist sie wieder da
 
-FuFu- schrieb:
nach nem factory reset (wipe) ist die bootanimation weg, da die /data patition gelöscht wird, und da befindet sich ja die bootanimation...
also mußt du sie neu installieren, dann ist sie wieder da

wow bist du schnell :)
ja klar hab ich auch gemacht aber konnte man icht irgendwie das weiße Motorola M entfernen, denn jetzt satrtet die Animation erst danach.
mfg Tobi
 
das "weiße motorola M" ist immer da, das kann man nicht entfernen, da es teil der firmware ist ;)
bis customroms möglich sind wirst du leider mit dem weißen M leben müßen
 
  • Danke
Reaktionen: Tobi09
oh schade hab gedacht das es vor dem wipe weg war, aber war dann scheinbar nur einbildung.
naja ist schon spät da kann sowas passieren :)
trotzdem danke
mfg Tobi
 
nix zu danken ;)
 
Ich brauch mal dringend die Orginal bootanimation.zip vom Milestone !!!
(also diejenigewelche wo so in bläuchlich android steht)
Kann ich Netz nix außer die zum [changen] finden :confused:

Vielen Dank
 
lösch einfach unter /data/local die bootanimation.zip, dann hast du beim starten wieder die originale da....
 
Ich find es nicht oder es ist schon zu spät :o
 
mach einfach mal connectbot, terminal emulator oder die adb shell auf und geb folgendes ein
rm -f /data/local/bootanimation.zip

dann sollte die von dir installierte gelöscht werden und beim nächsten reboot ist die standard animation wieder da
 
rm failed for -f , read only file system :(
 
Zuletzt bearbeitet:
-.- /data ist rw und nicht read only im normalfall -.-

wenn du die adbrecovery oder openrecovery auf der sdcard hast, dann in die recovery booten, update.zip ausführen, adb shell öffnen und da dann folgende 2 befehle nutzen:
mount /data
rm -f /data/local/bootanimation.zip

dann muß es auf jedenfall gehen ;)
aber ist schon komisch irgendwie
 
  • Danke
Reaktionen: frostarg
Hab die adb recovery drauf, und so ging es nun !!!
Dank dir . ;)
 

Anhänge

  • Snap_2010.05.28 03.17.04_001.png
    Snap_2010.05.28 03.17.04_001.png
    1,5 KB · Aufrufe: 307
nix zu danken ;)
ist nur komisch, das es nicht ging wo der Stein normal an war...

aber okay, problem gelöst, ziel erreicht :D
 
steht dort eigentlich die richtige cpu geschwindigkeit, die man durch das übertakten erreicht hat oder ist alles fest vorgeschrieben wie was zu stehen hat?
 
Das sind nur Bilder, die da hintereinander ablaufen.
 
genial :eek:;)
 
Geht das mit .36 irgendwie anders?
Bei mir passiert da nix wenn ich das ganze in /data/local kopiere und lese+ schreibrechte für alle 3 gruppen vergebe.


Edit: Na ja, wenn man den Dateinamen richtig schreibt gehts auch! Schäm und in die Ecke stell

Gruß

Sinus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hammer! habs mir drauf installier jedoch über das app File Manager verschoben und über OpenRecovery installiert.
Wie: Little-Devil.de - Neuigkeiten
Aber echt Respekt das ist cool!
 
  • Danke
Reaktionen: Oceanic
Kann das bitte Jemand nochmal hochladen ? Ich glaub alle mirrors sind down.

Danke...
 

Ähnliche Themen

T
  • Gesperrt
  • tuxinator09
Antworten
1
Aufrufe
2.335
Cua
Cua
TH3LiONKlNG
  • TH3LiONKlNG
Antworten
3
Aufrufe
1.243
TH3LiONKlNG
TH3LiONKlNG
DAS_Original
Antworten
1
Aufrufe
2.783
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten