1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. raj1984, 27.09.2011 #1
    raj1984

    raj1984 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo bin neue hier, ich wollte fragen ob ich einen Root brauche wenn ich ein offizieles Rom von Samsung Flashen will über Odin? Die es über Kies nicht angeboten wird.

    Danke für antworten
     
  2. HTPProXy, 27.09.2011 #2
    HTPProXy

    HTPProXy Android-Hilfe.de Mitglied

    Steht sicher schon dutzende Male im Forum: nein!
     
    raj1984 bedankt sich.
  3. raj1984, 27.09.2011 #3
    raj1984

    raj1984 Threadstarter Neuer Benutzer

    Gibt es schon Root Kernel für KI1?
     
  4. Randall Flagg, 27.09.2011 #4
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

  5. raj1984, 27.09.2011 #5
    raj1984

    raj1984 Threadstarter Neuer Benutzer

    Für custom rom braucht man doch root?
     
  6. Randall Flagg, 27.09.2011 #6
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Nein, auch nicht wirklich!
    Was Du brauchst, ist ein Custom Kernel. Wenn Du den flasht, dann hast Du Root und was noch wichtiger ist, den Clockwork Mod.
    Über den CWM flasht man dann das Rom, welches gerootet ist. ;)
     
  7. presseonkel, 27.09.2011 #7
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Moin,
    nein..:)
    bitte nicht - davon gibt es unzählige Threads

    bitte künftig erstmal etwas suchen, bevor ein solcher Thread eröffnet wird. Deine Frage wird im Forum sehr oft beantwortet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. braucht man root zum flashen