1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

brauche multicsc für 2.3.6 !!

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von merto_74, 25.04.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. merto_74, 25.04.2012 #1
    merto_74

    merto_74 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.07.2011
    Hallo Community,

    Ich hab Android 2.3.6 per Odin geflasht auf mein S2 (Einteilige Firmware):
    *#1234# :
    PDA: I9100XWLA4
    PHONE: I9100XXKI4
    CSC: I9100DBTKH1

    wenn ich aber *#272*IMEI# eingebe steht da immernoch COA als Sales Code. Ich wollte aber das da DBT steht..

    Ich denke ich brauche so eine MultiCSC für diese Firmware die ich per Odin draufflashen muss oder ?
    Wenn ja kann mir einer einen Link schicken, weil ich finde keinen...

    Kann ich den Sales Code noch anders ändern ? Brauche ich Root dafür ? wenn ja den Root hab ich schon gefunden, CF-Root-SGS2_XW_OXA_LA4-v5.0-CWM5 steht da wenn ich das entpacke kommt so eine Datei die zImage heisst. muss ich die auf mein handy flashen ?

    Hat sich erledigt !!!!! Hab einfach Werksresett durcgeführt... :D

    MfG merto_74
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.04.2012
  2. MadMurdoc, 26.04.2012 #2
    MadMurdoc

    MadMurdoc Senior-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    16,289
    Erhaltene Danke:
    5,662
    Registriert seit:
    30.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2
    Wearable:
    Samsung Gear S2
    Wenn es erledigt ist, kann ich hier ja zu machen:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen