1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Coming Soon] Reckless Getaway

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von Wingnut, 12.07.2011.

  1. Wingnut, 12.07.2011 #1
    Wingnut

    Wingnut Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,283
    Erhaltene Danke:
    414
    Registriert seit:
    23.10.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Hey Leute,

    Polarbit hat mal wieder ein neues Spiel angekündigt das bald verfügbar sein soll.

    Reckless Getaway

    So wie es aussieht geht es darum vor der Polizei zu fliehen, genauere Infos gibt es aber leider noch nicht. Ich werde euch aber auf dem laufenden halten.

    [YT]http://www.youtube.com/watch?v=5iXqFweH7Fs[/YT]

    [YT]http://www.youtube.com/watch?v=08GJ0pz_ims&NR=1[/YT]
     
    boshot und Lacke haben sich bedankt.
  2. Juppe, 12.07.2011 #2
    Juppe

    Juppe Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    295
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    04.02.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    sieht nach spaß aus
     
  3. Peed, 12.07.2011 #3
    Peed

    Peed Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.02.2011
    Das sieht doch mal richtig gut aus.
     
  4. Scorpan, 12.07.2011 #4
    Scorpan

    Scorpan Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    382
    Erhaltene Danke:
    80
    Registriert seit:
    25.09.2010
    Jap, sieht spannend aus. Bin mal gespannt.
     
  5. boshot, 12.07.2011 #5
    boshot

    boshot Android-Guru

    Beiträge:
    3,462
    Erhaltene Danke:
    997
    Registriert seit:
    22.12.2010
    Cool..sieht ja spaßig aus.

    Laut polarbit bei twitter wird es "very very soon" released :)

    hier der Link:
    Twitter
     
  6. toxscorp, 12.07.2011 #6
    toxscorp

    toxscorp Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    141
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    21.02.2011
    Ich freu mich drauf. Ich find Reckless Racing immer noch toll und bin gespannt wie der Nachfolger wird.
     
  7. boshot, 14.07.2011 #7
    boshot

    boshot Android-Guru

    Beiträge:
    3,462
    Erhaltene Danke:
    997
    Registriert seit:
    22.12.2010
  8. Wingnut, 14.07.2011 #8
    Wingnut

    Wingnut Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,283
    Erhaltene Danke:
    414
    Registriert seit:
    23.10.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Für Android dauert es noch ein bisschen.

    Das haben sie bei Twitter geschrieben, auf die Frage wann es für Android veröffentlicht wird
     
  9. boshot, 14.07.2011 #9
    boshot

    boshot Android-Guru

    Beiträge:
    3,462
    Erhaltene Danke:
    997
    Registriert seit:
    22.12.2010
    Toll, aber erst ankündigen "today on every app store"..

    Gut dann brauch ich, wenns dann rauskommt, halt auch erstmal holiday bis ich mirs hol..
     
    Wingnut bedankt sich.
  10. Wingnut, 15.07.2011 #10
    Wingnut

    Wingnut Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,283
    Erhaltene Danke:
    414
    Registriert seit:
    23.10.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Also ich weiß ja nicht was mit Polarbit los ist, denn ihre Spiele haben sich immer gut bei Android verkauft.

    Auf jeden fall gibt es neue Infos, auf Facebook haben sie das Ziel des Releasezeitraums gesagt.

    Ich verstehe es aber trotzdem nicht, Reckless Racing haben sie ja auch zeitgleich veröffentlicht
     
  11. boshot, 18.08.2011 #11
    boshot

    boshot Android-Guru

    Beiträge:
    3,462
    Erhaltene Danke:
    997
    Registriert seit:
    22.12.2010
  12. Philipp.hy, 31.01.2012 #12
    Philipp.hy

    Philipp.hy Android-Experte

    Beiträge:
    469
    Erhaltene Danke:
    161
    Registriert seit:
    12.01.2012
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2
    Das Spiel ist ja echt klasse bin auch gleich versuchtet dadrin, aber jetzt wollt ich das heute öffnen, da kam eine Meldung "A gogle licensing server error occured. Please try again shortly." und danach "Lizenzprüfung ist fehlgeschlagen. Kaufen sie bitte die Anwendung auf dem Android-Markt."
    Muss ich das jetzt nochmal neuladen? war ja nicht gerade eine kleine Datei und hab momentan kein W-Lan.

    Grüße Phily
     

Diese Seite empfehlen