Wild Blood - Weiteres Fantasy Epos coming soon....

Ich war nach 5 Stunden auf Level 7.
Dabei musste nur einmal das Level 6 neustarten weil ich mir ausversehen für 5000 Gold ein neuen skin für die Rüstung gekauft hatte, und so nicht mehr genug Gold für Zaubertränke hatte.
Aber gekauft habe ich noch kein Gold.

mit Eiscreme getippt
 
Also der Preis sei mal dahin gestellt aber das Spiel is geil
 
Wo finde ich die Savegames von dem spiel wenn ich sie absichern möchte? Da ich das Spiel sehr gerne spiele aber auch sehr gerne mein Handy flashe. :D
 
Weiss jemand, ob "Wild Blood" irgendwelche speziellen Anforderungen hat? Der Play Store im Internet sagt mir, das Game wäre mit keinem meiner Geräte kompatibel (hab das Sony Xperia Tablet S). Suche im Play Store aufm Gerät führt das Game gar nicht erst auf. Das Game sieht echt nett aus und klingt interessant und ich würd es gern haben.

Hatte es hier https://www.android-hilfe.de/forum/spiele.51/wild-blood.321602.html schon mal gefragt, weiss aber nicht warum r0b mich hierhin verweist da hier auch nichts zu möglichen technischen Problem, Anforderungen etc. steht.

Vielen Dank Euch.
 
Yeah ich hab durch zockerandroid.de einmal Wild Blood gewonnen :)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
ich auch :D
 
Hast du schon de Code? Was war dein Vorschlag meiner Lord Bloodface ;-)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Lord Lanzebrust

Aber bei 10 Gewinnern und 11 Teilnehmern

Wundert mich eigentlich finde die Seite echt toll und qualitativ sehr hochwertig
 
Ich have auch gewonnen! Ritter Lanze! :D:thumbup:

gebearsld via S3
 
amo66 schrieb:
Ich have auch gewonnen! Ritter Lanze! :D:thumbup:

gebearsld via S3

Wollte ich auch nehmen hab aber dann gesehen das es schon jemand genommen hat

Gesendet von meinem Galaxy S3
 
Die Seite ist echt der Hammer alle Informationen die die grossen Technikseiten auch haben. Nur ihr müsst mal weiter empfehlen die Website.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: megafabian03
Hat schon jemand den Code?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ne hab meine Nummer zwar schon gesendet aber leider nein

Gesendet von meinem Galaxy S3
 
  • Danke
Reaktionen: xdlolxd7150
Ich auch nicht :confused: frei mich aber extrem drauf :D

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: megafabian03
wenn ihr das gewinnspiel bei uns meint. ich empfehle euch, unsere facebookseite zu joinen ;). dort halten wie die user stets auf dem laufenden. dort hatte ich bereits berichtet, dass noch nicht alle gewinner ihre daten übermittelt haben.

sobald dies geschieht, wird die liste an greg von gameloft gesendet und ihr bekommt den code fürs game. werde aber nur noch bis sonntag warten. wer sich bis dahin noch nicht gemeldet hat, muss eben länger warten. die anderen bekommen dann montag oder dienstag das game.
 
  • Danke
Reaktionen: xdlolxd7150 und megafabian03
Gibts Probleme da ich Österreicher bin?

gebearsld via S3
 
Danke das du dich gemeldet hast. :D Ich werde deine Seite mal meinen Kumpels empfehlen echt Klasse HP :thumbup: Wie bezahlst du so ein Gewinnspiel ? Wird das gesponsort? Und gibt es Probleme mit meiner Nummer da ich die von meinem Alten Prepaid Handy angegeben hab (kein Smartphone/man kann damit nicht ins Internet) ?


Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: megafabian03
wir haben partnerschaften mit diversen firmen. unter anderem gameloft, sparhandy und getgoods. wir sind aber trotzdem noch ein hobbie-projekt.

das ziel von zocker-android ist es aber, sich auch professionell in der branche zu etablieren, was derzeit sehr gut aussieht.

diese woche gibts auch einen mega relaunch mit riesigem gewinnspiel dazu. die nummer müsst ihr nur für 3G-fähige geräte angeben. da greg euch dann den link direkt aufs gerät schicken kann.

habt ihr kein 3G-fähiges gerät, macht das aber auch nix, dann bekommt ihr den link von mir per email.

das wir wieder on-topic kommen:

Das Game läuft auf meinem Xperia S leider nicht besonders flüssig. Das kann aber auch an meiner Version liegen. Hat noch jmd ein Xperia S und kann mir seine Erfahrungen sagen? Gruß.
 
  • Danke
Reaktionen: xdlolxd7150
Auf dem Galaxy Tab 10.1. das bedeutend schwächer ist, läuft es auf hoher Grafik schön flüssig...
 
Naja mal sehen wann ich Wild Blood bekomme frei mich so !!! :D Läuft es auf dem Nexus 7 flüssig oder gibt es bei Android 4.2 ein Problem.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Evangeline91
Antworten
3
Aufrufe
499
iieksi
iieksi
Cloud
Antworten
1
Aufrufe
499
Cloud
Cloud
zodiac2k
Antworten
0
Aufrufe
564
zodiac2k
zodiac2k
Zurück
Oben Unten