Wild Blood - Weiteres Fantasy Epos coming soon....

Meins ist immer noch nicht da wie sieht es bei den anderen aus ?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: megafabian03
Ist da
Hoffe es läuft flüssig

Gesendet von meinem Galaxy S3
 
  • Danke
Reaktionen: xdlolxd7150
Echt auf E-Mail oder Handy. Wieso hab ich noch nichts ?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Komisch Nummer stimmt vlt. gibt es ein Problem da die Nummer von einem nicht Internetfähigen Handy stammt.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wird das gewonnene game im playstore als gekauft hinterlegt oder unendlich download bar? Wie lange ist der link gültig. Will mein nexus an Weihnachten rooten und dazu muss man ja alles löschen.
Sry fürs OT aber hier sind ja noch weitere Gewinner
 
Ist ne APK
OT Off

Gesendet von meinem Galaxy S3
 
  • Danke
Reaktionen: merhans
Entschuldigung wenn ich jetzt so blöd fragen muss, aber warum kostet das Spiel im PlayStore 5,99€ und im Gameloft Shop nur 2,99€?
 
Läuft bei jemandem Wild Blood auf Nexus 7?

Ich habe CM10.1 drauf und wenn ich Einzelspieler Modus wähle, stürzt es einfach ab. Daten hatte ich schon 2 mal neu geladen und es hat nichts gebraucht. Es wird am Anfang kurz das Video eingeblendet und dann stürzt es ab.

PS: Der Multiplayer geht aber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also auf meinem Nexus 7 mit Android 4.2.1 läuft es ohne Probleme. Nie abgestürzt oder ähnliches.
 
  • Danke
Reaktionen: shaman2009
Hast du Stock Rom drauf?

Gesendet von meinem SGH-I897 mit Tapatalk 2
 
Ich kann seine Aussage mit stock Rom bestätigen
 
  • Danke
Reaktionen: shaman2009
OK. Es sieht so aus, dass es an Rom liegen würde.

Gesendet von meinem SGH-I897 mit Tapatalk 2
 
Auf meinem nexus7 läuft das Spiel auf dem Besitzer Account, aber auf allen weiteren Accounts stürzt es ab.

mit Eiscreme getippt
 
Changelog 1.1.1:

  • Neuer Mehrspielermodus: Kriegsherr
  • Ein Spieler ist der Kriegsherr und alle anderen müssen ihn jagen! Der Kriegsherr erhält Spezialkräfte und ist größer als alle anderen Spieler. Wer ihn besiegt, wird der neue Kriegsherr!
  • Neue Mehrspielerkarte: Heimgesuchte Burg
  • 3 neue Waffen: das Schwert Excalibur, Kristallklingen-Doppeläxte und der Langbogen der Vergeltung
  • König Arturs Rüstung jetzt verfügbar
  • Verbesserte Kamera und anpassbare Steuerung
  • Diverse Probleme behoben
 
Habe mir über die Gameloft - Seite das Spiel runtergeladen und würde jetzt gerne auf 1.1.1 updaten. Nur wie mach ich das jetzt? Oder kann ich das Update nur über den Play Store beziehen?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Was genau funktioniert bei dir nicht?
Online das Spiel starten, dann bei der Frage ob du aktualisieren willst "ja" wählen.
Schon wird die neue Version geladen.
 
GalaxyS_User schrieb:
Was genau funktioniert bei dir nicht?
Online das Spiel starten, dann bei der Frage ob du aktualisieren willst "ja" wählen.
Schon wird die neue Version geladen.

Man braucht wahrscheinlich eine Wlan-Verbindung um zu updaten? Oder reicht auch Verbindung mit dem Mobilfunkanbieter aus?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Glaube das Update war ziemlich fett, kann sein dass du WLAN brauchst.
Was anderes: woher kriegt man genug Gold um die Waffen usw updaten zu können? Muss mir ständig Tränken kaufen.....
Ganz schön schwer ab Level 3/4 das Spiel finde ich.

Gesendet von meinem Nexus 7
 
Macianer schrieb:
Man braucht wahrscheinlich eine Wlan-Verbindung um zu updaten? Oder reicht auch Verbindung mit dem Mobilfunkanbieter aus?

Das kann ich dir leider nicht sagen, da ich Wild Blood nur für mein Wifi only Nexus 7 habe.

Wenn man die "alte" Version (bei mir 1.1.0) startet kommt folgender Schirm.

 

Ähnliche Themen

Evangeline91
Antworten
3
Aufrufe
500
iieksi
iieksi
Cloud
Antworten
1
Aufrufe
500
Cloud
Cloud
zodiac2k
Antworten
0
Aufrufe
564
zodiac2k
zodiac2k
Zurück
Oben Unten