Wild Blood - Weiteres Fantasy Epos coming soon....

Was wundert dich da?
Im Playstore wird immer nur die Größe der App und nicht der benötigte Spiecherplatz angegeben.
 
Wie läuft das Ganze denn aufm One S? Auf dem One X solls ja nicht so prickelnd laufen:/
 
Exolio schrieb:
liegt wohl daran das wild blood noch geügend mb bruach um daten "zwischen zu lagern". wundert mich bei der grafik aber auch noch nicht. eignetlich ist der ram ja für sowas da aber naja wer hat schon 2gb ram frei... ;)

Was für RAM? Es geht um Speicherplatz. Gepackt sind die Daten knapp 700 Mb groß und entpackt halt 2,2 Gb.
 
Klingt ja sehr geil.

Wie ist das Gameplay (Steuerung usw.) denn? Zahlt sich der Preis wirklich aus?

...vom Galaxy Tab 10.1 getapatalked...
 
Hi,

ich persönlich finds bisher hammer, für so ein Game zahl ich gern so viel Geld :) ist auf jedenfall besser als z.B. Batman, das hatte mich sehr enttäuscht. Beim S2 läufts soweit auch super flüssig =)

Gruß

Andi
 
andi2398 schrieb:
Was für RAM? Es geht um Speicherplatz. Gepackt sind die Daten knapp 700 Mb groß und entpackt halt 2,2 Gb.

ok dann habe ich das falsch verstanden :razz:

naja werde mir das spiel jedenfalls heute abend mal gönnen.
 
Auf one s komplett flüssig aber wieder nur auf low... Naja, es macht wenigstens Spaß

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Gnaaarrff nicht mit meinem Handy kompatibel :mad:

Gesendet von meinem GT-I9001
 
Was ich nicht bestätigen kann ist, dass es auf dem Samsung S3 besser aussieht als auf dem Nexus 7 - die Grafikdetails sind identisch - liegt höchstens an dem kleineren Screen des S3 und der besseren Farbdarstellung des SuperAMOLED
 
Hrhr :D
Wird geordert, sobald mein Nexus kommt ^.^
 
wenn ihr noch a bisserl geduld habt bekommt ihr das spiel auch wahrscheinlich legal umsonst. plane ein gewinnspiel dazu. muss das noch mit greg abklären meinem kontaktmann von gameloft, denke aber schon dass das klar geht.

wird aber ca noch eine woche dauern. das game kann noch nicht verlost werden, da es noch nicht im gameloft shop ist. nur spiele die im gameloft shop sind, können verlost werden. aber greg teilte mir mit, dass das spiel ende der woche im shop sein sollte.
 
@MustangGT500: Kannst du mir das genauer erklären?

...vom S2 getapatalked...
 
Er hat einen Blog zocker-android.de
 
korrekt. bin chefredakteur / seiteininhaber von zocker-android.de. dachte aber fabian kennt meinen blog :D. oder wolltest du was anders wissen fabian? hätte mir das spiel auch schon gekauft. aber da ich mit eplus keine play store käufe über handy-rechnung machen kann und es noch nicht im gameloft shop ist, muss ich warten. PS: gewinnspiel is abgesegnet. wird also anfang nächster woche so bei uns kommen, geb dann noch bescheid. bin schon heiß auf das game.
 
Ja denn kenne ich ist einer meiner Favoriten ;-)

Gesendet von meinem mit Jelly Beans gefütterten Quad Core Monster powered by Stock LIB & CM10
 
Hab mir das Spiel heute gekauft, und was soll ich sagen? Das Spiel ist zurzeit mein absolutes Lieblingshandyspiel. Graphik ist super, der soundtrack ist super und das Spiel macht einen Heidenspaß. Die 5€ lohnen sich auf jedenfall, selbst 7€-10€ fände ich angemessen.

mit Eiscreme getippt
 
GalaxyS_User schrieb:
Was wundert dich da?
Im Playstore wird immer nur die Größe der App und nicht der benötigte Spiecherplatz angegeben.

App Größe - richtig, es geht hier aber um die Größe des Spiels mit Daten :cool2:

Nur die Größe der App selbst liegt bei ein paar MB wie andere Apps auch.
Die Spieldaten werden mit dem Google Expansion File (kurz "obb") gleich mitgeladen. Scheinbar werden die aber nur bei manchen Spielen - wie hier bei Wild Blood - zusätzlich entpackt.

Asphalt 7 zB. steht 1,37 GB - und das braucht es auch.
Dungeon Hunter 3 zB. steht 0,97 GB - das legt nur rund 24 MB für Speicherdaten zusätzlich ab.
Wild Blood steht 698MB - braucht aber zusätzlich noch 2 GB ;)

Also nicht wirklich einsehbar.
Mir war das früher lieber, als die Files beim ersten Start einfach von Gaemloft geladen wurden.

NOVA 3 braucht seit dem Update mit der Umstellung auf das obb-Filesystem auch rund 500-600 MB mehr. Bei gleichbleibender Grafik - keinem aufgefallen?
 
Appgröße im Googlestore = Downloadgröße

nicht mehr und nicht weniger

Irgendwelche Rückschlüsse auf den tatsächlichen verbrauch kann man daraus nicht ziehen.
 
Update für Tegra 3 ist draußen
 
Ich komm schon im 3. Level nich weiter, weil der Typ einfach total schnell verreckt. War eh klar, dass man nich weit kommt ohne noch mehr Geld reinzustecken. Drecksgame!
 

Ähnliche Themen

Evangeline91
Antworten
3
Aufrufe
506
iieksi
iieksi
Cloud
Antworten
1
Aufrufe
511
Cloud
Cloud
zodiac2k
Antworten
0
Aufrufe
567
zodiac2k
zodiac2k
Zurück
Oben Unten