Wild Blood - Weiteres Fantasy Epos coming soon....

GalaxyS_User schrieb:
Das kann ich dir leider nicht sagen, da ich Wild Blood nur für mein Wifi only Nexus 7 habe.

Wenn man die "alte" Version (bei mir 1.1.0) startet kommt folgender Schirm.


Der kommt bei mir nicht. Braucht man also Wlan für. Muss ich morgen mal bei McDonalds vorbeischauen :D

Danke für die Antworten.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

€: Scheinbar geht es auch ohne WLAN :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat es mittlerweile schon jemand herausgefunden, wie man die Savegames transferieren kann? Möchte nicht unbedingt komplett neu anfangen.
 
Titanium Backup oder Helium?
 
Helium klappt leider überhaupt nicht. Wenn ich das Spiel restore, taucht es nicht im Menü meines neuen Tablets auf.

Die Save scheinen nicht auf der SD sondern im System hinterlegt zu sein. Ohne Root geht da wohl nix.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach so viele Spiele sind mit Kopierschutz versehen, sodass die Daten ohne Root nicht erreichbar sind, das stimmt. Ich roote immer alles, daher meine Vorschläge ;-)
 

Ähnliche Themen

Evangeline91
Antworten
3
Aufrufe
499
iieksi
iieksi
Cloud
Antworten
1
Aufrufe
499
Cloud
Cloud
zodiac2k
Antworten
0
Aufrufe
564
zodiac2k
zodiac2k
Zurück
Oben Unten