1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[CRY ME A RIVER] So tun als ob man ICS hätte

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von t0desicy, 05.12.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. t0desicy, 05.12.2011 #1
    t0desicy

    t0desicy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    07.02.2011
    Hallo,

    Wir sind alle deprimiert und ich weine schon den ganzen Tag, hab angefangen mich zu ritzen, mich zurückgezogen etc etc weil ich kein IceCreamSandwich auf meinem Samsung Galaxy S II haben kann.

    Wenn ich mir so gebe, was auf dem Blog von Codeworkx oder damals in den IRC Chans auf XDA passierte, denke ich es geht euch allen gleich.

    Da ich keine Lust hatte eine psychatrische Behandlung zu beginnen, ging mir ein Licht auf.

    Eigentlich, würde es mir helfen, wenn da einfach nur in den Einstellungen "4.0.1" stehen würde, oder etwa nicht?

    Na dann, für alle die es ebenfalls wollen:

    Was brauch ich dafür:

    - Ein Samsung Galaxy S II
    - Root Zugriff
    - Schreibrechte auf /system/
    - Einen Texteditor auf dem Smartphone
    - Einen Dateiexplorer (Erklärt wird das ganze anhand von ES Datei Explorer)

    Dann fangen wir mal an:

    1. ES Datei Explorer starten

    [​IMG]

    2. In /system/ bis zur build.prob runterscrollen

    [​IMG]

    3. Die build.prop mit einem Texteditor öffnen

    [​IMG]

    4. ro.build.version.relase=4.0.1 setzen

    [​IMG]

    5. Profitieren

    [​IMG]

    Ich hoffe ich konnte euch alle damit ein wenig glücklicher machen, wenn ihr übrigens in die Zukunft reisen wollt, könnt ihr auch "5.1" oder "1337" eingeben, das ist überhaupt kein Thema.

    Die auf XDA haben keinen Humor, deshalb poste ich es dort nicht :( sollen die doch weiter programmieren.... ich mach mir das Leben halt einfacher :flapper:
     
    Martin87 und Canök haben sich bedankt.
  2. Redbull320, 05.12.2011 #2
    Redbull320

    Redbull320 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,624
    Erhaltene Danke:
    290
    Registriert seit:
    26.07.2010
    lol

    Sent from my S2 running MIUI 4.0.1
     
  3. Peter Griffin, 05.12.2011 #3
    Peter Griffin

    Peter Griffin Android-Ikone

    Beiträge:
    4,452
    Erhaltene Danke:
    922
    Registriert seit:
    13.08.2011
    Phone:
    Nexus 5x / Moto G 2014 / iPad mini 4
    Wearable:
    LG Watch R
    dann kann man auch in die vergangenheit reisen
    android 1.6 lässt grüßen ^^
     
  4. Bandit, 05.12.2011 #4
    Bandit

    Bandit Android-Guru

    Beiträge:
    3,552
    Erhaltene Danke:
    702
    Registriert seit:
    05.02.2010
    ähm ja nee is klar...
     
  5. boshot, 05.12.2011 #5
    boshot

    boshot Android-Guru

    Beiträge:
    3,462
    Erhaltene Danke:
    997
    Registriert seit:
    22.12.2010
    Zwar völlig sinnfrei (zumindest für mich), aber ich lass euch mal euren Spaß :D

    Aber zugemacht wird er..sinnvolle Postings würden hier nicht mehr dazukommen, da leg ich meine Hand für ins Feuer...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen