1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Cryberts Rom

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für Samsung Galaxy S Plus" wurde erstellt von krocha22, 14.02.2012.

  1. krocha22, 14.02.2012 #1
    krocha22

    krocha22 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    470
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    06.02.2012
    So habs mal endlich soweit geschafft hab aber ne letzte frage und zwar hab ich jetzt Cryberts Rom v1.3.1 drauf muss ich nachdem gleich resetten extra oder nicht mir reicht einfach wenn jemand dazu sich auskennt und sagen würde JA oder NEIN? ;) dafür währe ich mal sehr Dankbar Leute weil dann hab ich das was ich wollt ICS auf meinen galaxy s plus
     
  2. SteffR1, 15.02.2012 #2
    SteffR1

    SteffR1 Gast

    Du hast dann Kein ICS drauf!Nur die Optik!
     
  3. fr33kiLL, 15.02.2012 #3
    fr33kiLL

    fr33kiLL Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,016
    Erhaltene Danke:
    237
    Registriert seit:
    07.02.2012
    Phone:
    LG G4
    Tablet:
    Lenovo IdeaPad A1
    Ja mache einwn hardreset. Wie mein vorredner schon sagt, ist es nur ICS Style, aber habe ich auch, bis ein ICS Port kommt.

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
     
  4. krocha22, 15.02.2012 #4
    krocha22

    krocha22 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    470
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    06.02.2012
    Habs drauf aber egal wie oft ich neu flashe immer der gleiche shit problem zuerst geht die camera dann steht da Warnung Camerafehler baa ich dreh wirklich bald durch ich hab sogar jetzt das v1.3.1.Update#1 draufgeflasht und was hats mir gebracht?? NIX!!! immer noch das selbe problem camera geht nicht CAMERA<---- wie bekomm ich die hin und bitte keine links bei denen ich nicht weit komme sondern eine deutsche anleitung wie ich die wieder bekomme bitte danke
     
  5. crybert, 15.02.2012 #5
    crybert

    crybert Android-Experte

    Beiträge:
    685
    Erhaltene Danke:
    602
    Registriert seit:
    08.01.2012
    Probier mal das LED-Flashlight Toggle herauszunehmen. Dazu gehst du in die App QuickPanelSettings. Und machst bei LED Toggle den Haken weg. Und wenn du weiterhin deutsche Anleitungen willst, solltest du dir mal ein wenig Satzbau und Zeichensetzung angewöhnen und das fett schreiben solltest du dir auch abgewöhnen.
    Und das nächste Mal schreibe doch bitte Sachen die meine Rom angehen auch in den dafür vorgesehenen Thread.
     
    Chinaski und MrNilsson haben sich bedankt.
  6. xebit, 15.02.2012 #6
    xebit

    xebit Android-Experte

    Beiträge:
    696
    Erhaltene Danke:
    117
    Registriert seit:
    30.10.2011
    wie viele Roms flashst du denn pro Tag? :rolleyes2: ich hoffe, dass du bald die richtige gefunden hast und damit ein paar Tage zufrieden bist :cool2:
     
    MrNilsson bedankt sich.

Diese Seite empfehlen