1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

CyanogenMod 7.2 oder Stock-Rom ? :confused:

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für Samsung Ace" wurde erstellt von droid_52, 06.08.2012.

  1. droid_52, 06.08.2012 #1
    droid_52

    droid_52 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    116
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    18.07.2012
    Hallo !
    Ich wollte mal Fragen ob es besser ist wenn mein Ace auf Android 2.3.5 (Stock) läuft, oder ist es klüger wenn ich CyanogenMod flashe ? Hatte mal CyanogenMod drauf, doch viele Unterschiede konnte ich nicht erkennen. Danach wollte ich wieder Stock-Rom rauf, deswegen hab ich es eingeschickt weil ich mich nicht mit Odin auskenne. :( ( besser gesagt hab ich Angst weil ich glaube dass es sehr schwer ist ) Also was würdet Ihr mir empfehlen :)

    DANKE !! :thumbup::D

    Gesendet von meinem GT-S5830
     
  2. FredEllers, 06.08.2012 #2
    FredEllers

    FredEllers Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    230
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    03.08.2011
    Ich empfehle Dir, beim Stock ROM zu bleiben.

    Grund: Das Stock ROM ist gar nicht so schlecht und Du musst Dein Handy nicht mehr einschicken, wenn Du mit einem Custom ROM nicht zufrieden bist.


    Gruß
    Fred
     
  3. Jangrie, 06.08.2012 #3
    Jangrie

    Jangrie Android-Guru

    Beiträge:
    2,710
    Erhaltene Danke:
    312
    Registriert seit:
    28.12.2010
    Du flashst CM und schickst es dann ein, weil dir Odin "zu schwierig" ist und du Angst davor hast? -.- Oh man... vielleicht solltest du wirklich bei Stock ROM bleiben gerade, wenn du in CM gar keinen Vorteil für dich siehst!
     
    killah8919 bedankt sich.
  4. droid_52, 06.08.2012 #4
    droid_52

    droid_52 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    116
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    18.07.2012
    Ja ich hatte keine andere möglichkeit, mein PC ist kaputt geworden, doch jetzt hab ich ein Laptop also ihr sagt ich soll bei Stock bleiben oder ?:)

    Gesendet von meinem GT-S5830
     
  5. droid_52, 07.08.2012 #5
    droid_52

    droid_52 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    116
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    18.07.2012
    Ich habs ja nich so einfach geschickt. Ich wollte ein anderes ROM flashen, doch i kam nicht in den Recovery Menü dann konnte ich mein Ace auch nicht mehr rebooten. Dann wollte ichs mit Odin pobieren doch mein PC ist sehr alt und funktioniert leider nicht mehr, da ich jetzt wieder ein Laptop habe wollte ich mal fragen :) :D

    Gesendet von meinem GT-S5830
     
  6. Jangrie, 07.08.2012 #6
    Jangrie

    Jangrie Android-Guru

    Beiträge:
    2,710
    Erhaltene Danke:
    312
    Registriert seit:
    28.12.2010
    Naja wenn du dirs zutraust kannste ja flashen..die Anleitungen zum Thema Odin sind idioten sicher würde ich mal behaupten :D

    Aber das musst du selbst wissen ;)
     
  7. droid_52, 07.08.2012 #7
    droid_52

    droid_52 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    116
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    18.07.2012
    Bin mir nicht so sicher :) ich will nicht mehr auf 2.3.5 bleiben auf 2.3.6 geht es auch nicht :(

    Gesendet von meinem GT-S5830
     

Diese Seite empfehlen