1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Cyanogenmod 7 - Busybox gelöscht / Root-Rechte verloren

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von feenfleisch, 31.01.2012.

  1. feenfleisch, 31.01.2012 #1
    feenfleisch

    feenfleisch Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.01.2012
    Hallo,

    ich habe ein Problem: In einem unklugen Moment habe ich mit einem Installer für Busybox das selbige gelöscht, damit auch die Root Rechte verloren. Kein Problem dachte ich mir, roote ich es einfach nochmal mit DooMLoRD_v3_ROOT-zergRush, ging ja klasse, aber leider geht der normale USB Treiber nicht mit Cyanogenmod. So hänge ich total fest und bin sehr verzweifelt. Brauche bitte Hilfe.

    Danke,

    Feenfleisch
     
  2. Thoddü, 31.01.2012 #2
    Thoddü

    Thoddü Android-Guru

    Beiträge:
    3,450
    Erhaltene Danke:
    843
    Registriert seit:
    02.05.2011
    Phone:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Flash einfach irgendeinen Root-Kernel über die CWM. Danach sollte wieder alles installiert sein. Also nimm bspw. den Siyah oder was du so benutzt hast.
     
  3. feenfleisch, 01.02.2012 #3
    feenfleisch

    feenfleisch Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.01.2012
    Danke für deine schnelle Antwort.
    Ist beim Siyah kernel root mit SU & Busy gleich drin?

    #Hat sich erledigt#

    Hab den Siyah Kernel geflasht, CWM ist drauf, jedoch hab ich immer noch keine Root Rechte. Wenn ich Adaway starte wirtd mir gesagt das ich keine SU Binary drauf habe.
    Hat jemand vielleicht noch eine Idee. danke.
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.02.2012
  4. Kjetal, 01.02.2012 #4
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Nein, Siyah ist kein Root Kernel.

    Erst CF Kernel, dann Siyah Kernel

    SGS II Cyanogen Mod Tapatalk
     
    Thoddü bedankt sich.
  5. feenfleisch, 01.02.2012 #5
    feenfleisch

    feenfleisch Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.01.2012
    Das Problem ist, durch die ganze flasherei weiß ich nicht was ich für ein CF-Root Kernel nehmen soll, der übliche weg über Kernel Version geht nicht.
     
  6. aqua1, 01.02.2012 #6
    aqua1

    aqua1 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,289
    Erhaltene Danke:
    197
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Das ist egal. Nimm einfach einen CF Root Kernel mit CWM 5.x und fertig. Sind alle Kompatibel ;)
     
  7. Kjetal, 01.02.2012 #7
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Egal welchen, du kannst jeden CF Kernel nehmen, schau halt das es einer mit CWM 5 ist . Die Versions nummer ist Jacke wie Hose.
     
  8. feenfleisch, 01.02.2012 #8
    feenfleisch

    feenfleisch Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.01.2012
    Ok, dann mal Rock 'en Roll. in 5 Minuten gebe ich bescheid wie es gelaufen ist
     
  9. Kjetal, 01.02.2012 #9
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010

    In dem neuen Thread , Hillffffeee mein Handy startet nicht mehr ? :D
     

Diese Seite empfehlen