Cyanogenmod 7 für das SGS wird kommen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von keiyuu, 22.01.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. keiyuu, 22.01.2011 #1
    keiyuu

    keiyuu Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,460
    Erhaltene Danke:
    230
    Registriert seit:
    29.01.2010
    Hey Leute,
    Habe es grade bei den xdas gelesen, dass jetzt 2 Entwickler daran arbeiten, dass Version 7 mit Gingerbread zu uns kommt. Es scheint auch schon eine Menge zu funktionieren :)
    Hier ist der Link zum Thread.

    [SOON-ROM]CyanogenMod 7 for Samsung Galaxy S GT-I9000 - xda-developers

    Gruß Martin
     
  2. backylasek, 22.01.2011 #2
    backylasek

    backylasek Android-Guru

    Beiträge:
    2,260
    Erhaltene Danke:
    266
    Registriert seit:
    17.09.2010
    gute nachrichten, obwohl ich jetzt nicht sehnsüchtig auf gingerbread warte. hat zu wenig neuerungen und froyo läuft ja jetzt wie ne rakete......aber man(n) will ja immer uptodate sein......

    installieren werd ichs mir wenns kommt.....
     
  3. Entente, 22.01.2011 #3
    Entente

    Entente Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    448
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    19.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S
    Gibts nen großen unterschied zwischen CM7 und dem Gingerbreadport?
     
  4. Amandil, 22.01.2011 #4
    Amandil

    Amandil Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    445
    Erhaltene Danke:
    174
    Registriert seit:
    30.08.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.01.2011
    Randall Flagg und Entente haben sich bedankt.
  5. MrBusiness, 22.01.2011 #5
    MrBusiness

    MrBusiness Android-Ikone

    Beiträge:
    4,862
    Erhaltene Danke:
    1,164
    Registriert seit:
    02.08.2010
    Neuer Thread altes Thema ;)

    Wurde im supercurio GB port schon fleißig drüber gesprochen, sogar mit Meldung von einem der Entwickler, sind ja beides deutsche.

    Hier aber wirklich mal was neues... Link Entfernt, weis doch nicht ob das so gut ist. Wer sich auskennt findet den Weg ins Cyanogen Forum.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.2011
  6. Entente, 22.01.2011 #6
    Entente

    Entente Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    448
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    19.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S
    Uh, dann werde ich mal da reinschauen und mein Handy schrotten.:lol:
     
  7. philippsp, 22.01.2011 #7
    philippsp

    philippsp Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,582
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    21.08.2010
    Also ich hatte Gingerbread schon drauf. Es ist sehr flüssig und schön gelaufen, aber mich nervten ein paar Bugs!

    Sent from my Nexus S using Tapatalk
     
  8. MrBusiness, 22.01.2011 #8
    MrBusiness

    MrBusiness Android-Ikone

    Beiträge:
    4,862
    Erhaltene Danke:
    1,164
    Registriert seit:
    02.08.2010
    Aber du hattest noch die supercurio tech demo nehme ich an....
     
  9. philippsp, 22.01.2011 #9
    philippsp

    philippsp Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,582
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    21.08.2010
    Ja, so wie ich gesehen habe, gibt es zwischen beiden Versionen keinen oder nicht viel Unterschied, oder liege ich da falsch?

    Sent from my Nexus S using Tapatalk
     
  10. MrBusiness, 22.01.2011 #10
    MrBusiness

    MrBusiness Android-Ikone

    Beiträge:
    4,862
    Erhaltene Danke:
    1,164
    Registriert seit:
    02.08.2010
    Das eine war ein zum laufen gebrachter Nexus S port, das andere ist wirklich vom Source Code gemacht.

    Hat also nichts gemeinsam, außer das es sich um GB handelt.

    //Alle Angaben ohne Gewähr//
     
  11. philippsp, 22.01.2011 #11
    philippsp

    philippsp Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,582
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    21.08.2010
    Aha Ok, danke

    Sent from my Nexus S using Tapatalk
     
  12. Randall Flagg, 22.01.2011 #12
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Darum Demo genannt..:D
     
  13. MrBusiness, 24.01.2011 #13
    MrBusiness

    MrBusiness Android-Ikone

    Beiträge:
    4,862
    Erhaltene Danke:
    1,164
    Registriert seit:
    02.08.2010
  14. skraw, 25.01.2011 #14
    skraw

    skraw Android-Lexikon

    Beiträge:
    955
    Erhaltene Danke:
    139
    Registriert seit:
    15.02.2009
    Ich hatte diese Kritik schon beim CM6 Versuch: keiner hatte Lust drauf die Frontcam zum Laufen zu bekommen weil faktisch keine andere CM-unterstuetzte Hardware eine Frontcam hatte. Ich bin mal gespannt ob sich wenigstens an diesem Punkt eine Einsicht zeigt.
    Wenn ich ehrlich bin waere mir ein Nexus-S-Port lieber. Vielleicht werde ich doch noch der zweitbeste Freund von supercurio ;-)
     
  15. MrBusiness, 29.01.2011 #15
    MrBusiness

    MrBusiness Android-Ikone

    Beiträge:
    4,862
    Erhaltene Danke:
    1,164
    Registriert seit:
    02.08.2010
    Nur als kleines Update:

    Die Jungs haben gestern (qualifizierte) Tester gesucht und auch gefunden. Also macht euch keine Hoffnungen, der Beta/Alpha Test (was auch immer) ist voll, aber das deutet ja doch auf einen gewissen Fortschritt hin.
     
  16. MrBusiness, 01.02.2011 #16
    MrBusiness

    MrBusiness Android-Ikone

    Beiträge:
    4,862
    Erhaltene Danke:
    1,164
    Registriert seit:
    02.08.2010
    Grade via Twitter von codeworkx, also einem der 2 deutschen die CM7 aufs SGS bringen!

    YouTube - Cyanogenmod 7 on Samsung Galaxy S
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  17. nadeo, 01.02.2011 #17
    nadeo

    nadeo Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    13.10.2010
    das läuft ja mega flüssig :)
    hoffentlich kommts bald! ich hab im moment darkys rom drauf und bin auch sehr zufrieden, aber das sieht ja mal wirklich nach echtem gingerbread aus! is das sowas wie ein port oder ist das auch ein rom das auf froyo basiert und ein theme hat??
     
  18. Entente, 01.02.2011 #18
    Entente

    Entente Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    448
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    19.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S
    @Business

    Ist das Video jetzt direkt von Codeworkx,oder von einen seiner "Qualifizierten" Testern?
     
  19. steve_gorden88, 01.02.2011 #19
    steve_gorden88

    steve_gorden88 Android-Experte

    Beiträge:
    588
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    08.04.2010
    Sagt mal weiß einer von euch ob der modem teil auch neu ist? Oder wurde der von samsung übernommen?
    Im video steht nämlich was von jpy bei baseband.
    Ich frag wegen dem bug der meistens mit o2 auftritt.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  20. kneeslider, 01.02.2011 #20
    kneeslider

    kneeslider Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    01.06.2010
    hatte damals auf meinem 7500er galaxy schon nen cyanogen mod drauf und war tierisch begeistert.

    ich hoffe auch dass wir bald in den genuss eines fertigen ports kommen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen