1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

DELL Inspiron Duo 1090 Touch

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller allgemein" wurde erstellt von Fussel_Mail, 01.02.2012.

  1. Fussel_Mail, 01.02.2012 #1
    Fussel_Mail

    Fussel_Mail Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.07.2011
    So, nach dem ich unter Hilfe von Android-x86 - Porting Android to x86 erfolgreich eine ANDROID 2.2. (FROYO) auf meinem Dell installiert habe, funktioniert soweit alles, bis auf der Android Market (Google Apps) ...

    Es gibt zwar eine kleine Anleitung (Install all Google Apps on Androidx86 with Market,Mail and everything else » CEH-PHOTO), aber ich komme damit nicht weiter ... jemand eine Idee ???

    Grüße
    Fussel
     
  2. gborn, 08.02.2012 #2
    gborn

    gborn Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    96
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    06.01.2012
    Soweit ich es mitbekommen habe, läuft der Market in den alten 2.2-Versionen nicht. Du kannst nur mit alternativen Markets stoppeln oder .apk Dateien direkt installieren [1].

    Versuche, ob Honeycomb oder ICS auf deinem Dell tut - da ist der Market standardmäßig dabei [2]. Beide x86 Ports sind aber noch im Alpha bzw. RC Status.

    Wie es mit der Touchbedienung auf dem Dell ausschaut, kann ich mangels Masse aber nicht sagen - auf einem WeTab Testgerät hatte ich ICS mit Touchbedienung laufen.

    Vielleicht hilft es weiter.

    1: Android x86: Apps installieren Teil 2 « Borns IT- und Windows-Blog
    2: Testing Android x86 4.0.1 Ice Cream Sandwich « Borns IT- und Windows-Blog
     

Diese Seite empfehlen