Diskussionen zur Kamera des Pixel / Pixel XL

Zeitraffer fehlt mir auch ein wenig aber naja.. muss man sich eben nicht ne Kamera App laden die das kann -.-
 
@soul
Einfach im Kamera-Modus nach links wischen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: soul
Ah sorry, hab die Frage falsch gelesen.
 
Da ja seit gestern Abend 7.1.1 ausgerollt wird, würde mich hier mal interessieren, ob der Kamerafehler (rosa Streifen bei schlechtem Empfang) behoben wurde...?
 
  • Danke
Reaktionen: wotan18m
@hoaschter Hab gerade mal probiert den Netztyp auf 2G zu beschränken, da quittiert die Kamera ihren Dienst hin und wieder mit: "Keine Verbindung zur Kamera möglich"
 
Wenn man den Standort in der Kamera ausschaltet sollte es keine Probleme mehr geben
 
Hab ich mir auch gedacht, hat bei mir aber nichts gebracht.
 
Ok das ist traurig das es dann noch immer nicht mal ansatzweise behoben wurde in 7.1.1
 
Leider richtig... Auch mit der 7.1.1 ist der Bug noch da...
Vor zwei Tagen kam im Supportforum auch nur die Mitteilung "wird noch untersucht".
Der Fehler ist seit Erscheinen bekannt... So langsam wird das peinlich für Google
 
Sie werden es bestimmt noch fixen, das braucht halt auch Zeit.
Da ich schon in der Softwareentwicklung war, weiß ich, dass es manchmal Tage/Wochen dauern kann bis man einen Bug und dessen Ursache gefunden und gefixt hat. Das sieht nur für Außenstehende immer so einfach aus.
 
Das komische ist, habe vor 7.1.1 keinen Bug gehabt und jetzt auch nicht.

Selbst nur 2G Netz ohne WiFi usw
Egal welches Case ich nutze

Standort Aktiv
 
  • Danke
Reaktionen: soul
Ist bei mir ganz genau so. Hab überhaupt keine Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: qu4nd - Grund: Erneut ein Direktzitat entfernt. Bitte Forenregeln beachten! | qu4nd
naja, das hört sich ja nicht so doll an...
dann warte ich noch mit dem kauf und nutze lieber mein 6S mit Akkuproblemen noch weiter...
 
So, habe jetzt einen Gerätetausch in Auftrag gegeben bei der Telekom. Warum bin ich mir nur so sicher, dass ich ein Überarbeitetes bekomme...
 
Wie war hierzu der genaue Ablauf? Bist du Erstbesitzer?
 
Ja, bin ich. Das Gerät wird mir morgen geliefert, der Bote nimmt das alte mit.

Sent from my Pixel XL using Android-Hilfe.de mobile app
 
Das Neue ist da. Und es ist tatsächlich ein brandneues. Muss aber dazu sagen, dass ich Geschäftskunde bin. Sollte keinen Unterschied machen, aber naja... Muss es erst einrichten, dann melde ich mich, ob der Fehler noch da ist.
 
Mach das... Bin gespannt
 
Ok, alles eingerichtet. Die Lautstärkewippen sind ok, das Display hat keine Streifen, und die Kamera stürzt nicht ab. Die Telekom hat einen Austauschbeleg mitgeschickt, auf dem die neue IMEI steht. Bin echt happy und hatte nicht damit gerechnet, dass das gut ausgeht...
 
  • Danke
Reaktionen: wotan18m

Ähnliche Themen

Tubafaser
Antworten
15
Aufrufe
2.153
dgmx
D
S
Antworten
4
Aufrufe
924
spmkde
S
mayer12
Antworten
16
Aufrufe
6.996
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten