Diskussionsthread SkyGo mit FireTV Stick FireOS5 / Anleitung zum Patchen der SkyGo App 1.3.10

Nein android handy
 
Dann kauf die sideloader for Fire Tv app oder versuch es mit der utility app per PC.
 
so alles erledigt,
installiert startet gut sieht auch alles ganz gut aus.bloss steuern oder etwas abspielen nein.was brauche ich noch?
fire remote mouse?
 
Wie wäre es wenn du einfach hier mal ein wenig liest?
Remote Mouse for Fire Tv
 
  • Danke
Reaktionen: Cirno
Wer liest ist klar im Vorteil
 
SkyGo 1.6.0 läuft wieder auf dem Stick mit FireOS 5
Die gepatchte Version brauchts also nimmer unbedingt.
 
  • Danke
Reaktionen: albinus, DSC05, J-P und eine weitere Person
Hallo,
danke für die Anleitung. Bisher hat auch alles soweit bei mir geklappt, Ich konnte die App installieren und starten und meine Daten eingeben. Allerdings habe ich jetzt das Problem, dass mein Login fehlschlägt. Ich benutze die exakt gleichen Daten wie am PC, aber kriege nur die Fehlermeldung 202. Meine Geräteliste sit auch nicht das Problem, außer dem Firestick ist da nur der PC.
 
DominikS66 schrieb:
SkyGo 1.6.0 läuft wieder auf dem Stick mit FireOS 5
Die gepatchte Version brauchts also nimmer unbedingt.
Das musste ich mir näher angucken, weil auch mein Stick sich mittlerweile auf OS 5 aktualisiert hat - leise, still und heimlich im Hintergrund.

Ich kann nicht nur bestätigen, dass SkyGo 1.6.0, sondern auch die aktuelle Version 1.7.0 auf meinem Stick (1. Gen) laufen. Getestet habe ich die FireOS Versionen 5.0.5, 5.0.5.1 und 5.2.1. 5.2.1.1 installiert gerade, da erwarte ich aber keine Überraschungen. Nicht verzagen, sollte die App beim ersten Mal nach der Installation nicht starten: bei mir hat es beim zweiten Start bestens geklappt.
Nur bei einem Film habe ich Probleme: "Der kleine Prinz" bricht nach ca. 1 Sekunde ab und kehrt zur Beschreibung des Films zurück. Haben das Phänomen noch andere User?
Livestreams habe ich nicht getestet.

Sehr schick: die Merkliste funktioniert wieder. [emoji4]
 
  • Danke
Reaktionen: J-P
Wo hast die version 1.7.0 her?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: J-P - Grund: bitte keine Direkt- / Vollzitate Antwort verwenden
Würde mich auch interessieren. Die 1.6.0 läuft auch bei mir merklich flüssiger als die 1.3.10. Etwas nervig ist, dass sie sehr oft beim Start scheinbar zufällig abstürzt und erst nach einigen Versuchen richtig startet. Die Laufzeit erhöht sich komischerweise mit jedem Neustart. Gibt es dafür evtl. eine Lösung?
 
Ich mache es nicht, mir genügt es so.
 
Und die Version läuft jetzt ohne Patch out-of-the-box auf dem 1. Gen Stick?
 
albinus schrieb:
Livestreams habe ich nicht getestet.
Hat das denn schon jemand testen können? Wäre für mich ein KO-Kriterium, wenn das nicht geht ;)
 
Kann man doch erst ab dem 20.01 richtig testen
 
Bundesliga ja, aber ich dachte evtl mit anderem live Sport
 
So, hab mir die 1.7.0 dann mal erfolgreich auf den FireTv genagelt. Läuft soweit auch problemlos, außer das es bei der Wiedergabe zu Microrucklern kommt. Hat das noch wer?

War zumindest bei der ersten Folge von "Victoria" so und kann eigentlich nicht an meiner Leitung liegen (200 Down / 20 Up).
 
Ja, lässt sich aber zumindest auf dem Stick der 1. Generation wohl leider nicht vermeiden. Sie treten je nach Film und Laufzeit Mal mehr und mal weniger auf. Allerdings ruckelt es in 1.6.0 und 1.7.0 für meine Begriffe deutlich weniger als in der 1.3.10.

Die normalen Fire TVs sollen wohl besser laufen, habe dazu aber leider keine eigenen Erfahrungen.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
7
Aufrufe
473
lou-heiner
L
Flexman
Antworten
9
Aufrufe
496
mblaster4711
mblaster4711
aponale
Antworten
1
Aufrufe
209
aponale
aponale
Zurück
Oben Unten