downgrade auf 2.3.6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

morpheus620

Android-Guru
2.479
nabend

ich habe eben wieder gelesen das die ics für das honor eine beta sein soll.
jetzt die frage.
kann ich downgraden auf die 2.3.6?
oder noch einfacher.kann ich später,wenn es die deutsche ics gibt einfach über die chinesische drüber flashen ?


edit: hat sich erledigt.habs einfach geflasht und ging.
bin jetzt wieder mit 2.3.6 unterwegs.
 
Zuletzt bearbeitet:
wo hastn die 2.3.6 her?

Gruß und dank
 
von da HUAWEI U8860 - Huawei Device Co., Ltd..

steht zwars english da ist aber multi.

nach dem starten konnte ich die sprache auswählen und dort war deutsch und noch einige andere sprachen dabei.

edit: es gibt eine neue 2.3.6 rom.
mit dieser hat man jetzt wie mit ics wenn man das fenster von oben nach unten zieht wlan,BT etc widgets drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann ich es denn wieder downgraden? Habe jetzt ics drauf aber halt keinen Playstore, will jetzt wieder zu 2.3.6 zurück, weiß aber nicht wie :'( Ich bitte schnellst möglich um Hilfe, verzweifele langsam :confused: :sad:
 
genau.dort einfach in dem thread lesen.
kannst auch das handy rooten und dir dann die google apps installieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
  • Gesperrt
  • Broken
Antworten
3
Aufrufe
3.411
reraiseace
reraiseace
K
  • Gesperrt
  • kidmaen
Antworten
2
Aufrufe
2.152
reraiseace
reraiseace
det-happy
Antworten
79
Aufrufe
23.096
nirvanna
N
Zurück
Oben Unten