1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

E-Mails lassen sich nicht löschen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von marse, 05.12.2011.

  1. marse, 05.12.2011 #1
    marse

    marse Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    487
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    28.08.2010
    Ich habe im Standard Samsung E-Mail Programm ein Imap Arcor Konto eingerichtet.
    Genauso wie ich es auch schon beim Desire oder beim Nexus S eingerichtet hatte. Mein Problem ist das jedesmal wenn ich eine E-Mail lösche nach kurzer Zeit die gelöschte E-Mail wieder auftaucht. Egal wie oft ich meine Mails lösche sie sind nach kurzer Zeit wieder da. Nur wenn ich sie am Laptop lösche tauchen sie auch am Handy nicht mehr auf. Wie gesagt tritt dieses Problem erst mit dem SG2 bei mir auf,ein anderes E-Mail app würde das Problem zwar lösen aber lieber wäre mir eine Lösung für das Standard E-Mail app.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  2. Gene S, 07.12.2011 #2
    Gene S

    Gene S Android-Guru

    Beiträge:
    2,873
    Erhaltene Danke:
    788
    Registriert seit:
    13.04.2010
    Hallo,habe das problem auch?Bei mir sind es die mail die ich geschrieben habe kann ich nicht löschen.Kennt jemand das problem?
     
  3. Melory, 09.12.2011 #3
    Melory

    Melory Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    298
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    12.11.2011
    Sollen die E-Mails vom Server gelöscht werden oder nur vom Handy?

    Falls Sie vom Server gelöscht werden sollen, kann man dies folgendermaßen einstellen:
    E-Mail Programm öffnen -> Menu Taste drücken (unten Links neben der Hometaste) -> Optionen -> Kontoeinstellungen -> Eingehende Servereinstellungen -> E-Mail vom Server löschen auf "Beim Löschen aus Eingang" stellen.
     
  4. Gene S, 09.12.2011 #4
    Gene S

    Gene S Android-Guru

    Beiträge:
    2,873
    Erhaltene Danke:
    788
    Registriert seit:
    13.04.2010
    Hallo,so wie du es beschreibs geht es bei mir nicht weil eingehende servereinstellung hab ich bei mir nicht stehen.Hat das vielleich damit zu das ich es als Premiumkonto eingerichtet habe?Das das deshalb nicht bei mir so steht?
     
  5. Melory, 10.12.2011 #5
    Melory

    Melory Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    298
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    12.11.2011
    Das kann ich dir leider nicht sagen, da ich kein Premiumkonto verwende.
    Wo ist eigentlich der Unterschied?
     

Diese Seite empfehlen