1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Eigenes Kontaktsymbol bei SMS falsch

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Diamond-X, 03.11.2010.

  1. Diamond-X, 03.11.2010 #1
    Diamond-X

    Diamond-X Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,924
    Erhaltene Danke:
    528
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Phone:
    HTC One M8
    Hallo Leute. Seit einiger Zeit zeigt es, wenn ich eine SMS verschicke bei meinem Kontakt (da wo Ich: steht) ein Bild von einem anderen Kontakt an. Weiß jemand wie ich das Symbol ändern kann, bzw. wieder den Standard Android bekomme? Vielen Dank schonmal

    Edit: Neuflashen, Wipe, etc. hat nichts geholfen!
     
  2. r3dw02f, 03.11.2010 #2
    r3dw02f

    r3dw02f Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    17.06.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Wahrscheinlich hat sich irgendein Spezialist auf FB Ich genannt den du unter den Freunden hast.

    Das einzige was mir jetzt so auf die gachn einfällt das du mit SyncMyPix mal alle Syncst und dann das Foto für "Ich" änderst.

    Aber es sollt doch auch irgendwie über gMail gehen das man Kontaktbilder fixiert, oder?

    edit: du kannst über Gmail einen neuen Kontakt erstellen, bei dem du deine Nummer eingibst und dann ein Bild hinzufügst. Da die gmail Kontakte mehr werten, sollte er das von irgendwo her habende Bild das dich stört überschreiben
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.11.2010
  3. segelfreund, 03.11.2010 #3
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Ja in der SMS App kann man das glaube auch direkt machen.
     
  4. Diamond-X, 03.11.2010 #4
    Diamond-X

    Diamond-X Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,924
    Erhaltene Danke:
    528
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Phone:
    HTC One M8
    Und wie genau?^^
     
    el-fuego bedankt sich.
  5. segelfreund, 04.11.2010 #5
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010

    Also bei HandCent brauche ich nur auf eine von mir geschriebene SMS gehen und da Dieses Fragezeichenbild auswählen.
    Dann kommt ein Menu eigenes Kontaktbild ändern.

    Ok ist Handcent
     
  6. Diamond-X, 11.02.2011 #6
    Diamond-X

    Diamond-X Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,924
    Erhaltene Danke:
    528
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Phone:
    HTC One M8
    Ok jetzt muss ich doch nochmal auskramen. Hab mich nachdem es beim ersten mal nicht geklappt hat mit dem doofen bild "angefreundet". Aber jetzt nervt es mich total. Hat echt niemand ne Idee wieso das so ist? Hab echt keine List ein alternatives SMS Programm zu benutzen.
     

Diese Seite empfehlen