[EINGESTELLT!][ROM] [XT1032] [7.1.1] [NOUGAT] Offizielles Cyanogenmod 14.1 [NIGHTLY]

Ich habe es über CM14.1 drüber geflasht, wie eine Nightly. Läuft. Da ist auch nix verschlüsselt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DPX
Ich hab's auch drauf und merke keine Nachteile, aber auch keine Unterschiede - wenn man mal die Umbenennung und das Bootlogo außer acht lässt - gegenüber der letzten Version von Cyanogenmod.
 
  • Danke
Reaktionen: DPX
Da die ganzen Seiten offline sind, kann jmd die zip der Version 14.1-20161225-NIGHTLY-falcon uppen?

Auf meinem PC habe Ich leider nur diese Version:
cm-14.1-20161124-NIGHTLY-falcon

Ich wollte das Handy nochmal neu aufsetzen.

Danke!
 
Die Version habe ich leider nicht... Aber mein Tipp: Wenn du das Handy sowieso neu aufsetzen willst, könntest du gleich eine offizielle, aktuelle Version von Lineage OS (dem Nachfolger von CM) nehmen und wärst so auch beim Sicherheitspatch auf neuestem Stand?!
 
  • Danke
Reaktionen: Rivaldo
Die Version 14.1-20161225-NIGHLTY-falcon habe ich noch. Bei Bedarf könnte ich die zur Verfügung stellen. Bin Mittlerweile aber selbst auch auf Lineage OS umgestiegen.
 

Ähnliche Themen

DPX
Antworten
9
Aufrufe
3.376
DPX
DPX
DPX
Antworten
168
Aufrufe
36.001
meistadieb
M
Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.442
Sunny
Sunny
Zurück
Oben Unten