[EINGESTELLT!][ROM] [XT1032] [7.1.1] [NOUGAT] Offizielles Cyanogenmod 14.1 [NIGHTLY]

so läuft nun. Danke! Gibt es irgendwelche bekannten bugs? Bei mir wird Pico TTS und noch irgendeine app als crash gemeldet und beendet. Hat aber keine Auswirkungen, Fenster schließen und gut ist es.
 
Bei XDA werden immer mal wieder Bugs genannt, die meiner Meinung nach jedoch keinen gravierenden Einfluss haben. Aus meiner Sicht ist CM 14.1 perfekt für den täglichen Gebrauch geeignet :thumbup:
 
Wenn es dann mal eine Snapshot gibt dann werde ich auch mal meine ersten Flashversuche starten ;-))
 
Da musst du dich noch etwas gedulden ;)
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Die OTA-Funktion funktioniert übrigens mittlerweile!
 
Mit der nächsten Nightly erhalten wir Android 7.1.1 :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Hm... Ich bekomms nicht drauf... Korrektes TWRP, aktueller Bootloader, GApps... Installieren geht aber hängt dann im Bootlogo fest. Jemand ne Idee?

Nachtrag... Ich hab grad wieder die M6 von CM11 draufgeschoben... Läuft.... Komisch
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte zunächst sowohl Gapps als auch die ROM noch einmal heruntergeladen und es ein zweites Mal versucht.
 
Das hab ich auch schon versucht, auch mit einer anderen Version. Nützt leider alles nichts...
 
Gibt es vieleicht irgend eine Version des Handys die generell nicht mit CM14 kompatibel ist? Auf meinem Akku steht leider nur XT1032, was ja passen sollte...
 
Was heißt hängt beim bootlogo fest? Beim blauen cm Männchen?
 
Jup... Es kommt alle 1-2 min ne kurze vibration... Das Männchen bewegt sich auch noch, aber mehr passiert nicht... Habe jetzt auch CM 12 und 13 getestet.. Funktioniert alles... Bei der 14.1 nicht ... Selbst komplett ohne GApps
 
Versuch es so cm13 mit 6.01 pico gapps flashen dann wipen. Handy starten und kurz einrichten. Dann cm 14 und 7 Pico gapps drüber flashen ohne zu wipen. Wenn das funktioniert, dann komplett wipen und direkt nochmal nur die cm14 flashen inkl den 7er gapps
 
Werd ich nachher mal testen
 
Funktioniert auch nicht, aber trotzdem interessant.. Es kam zumindest für eine Sekunde ein Feld in dem stand das Android irgendwas aktualisiert....
 
Sag mal wartest du auch lang genug? Nicht das du immer frühzeitig abbrechen tust
 
Ja also knapp 30 min sollten reichen ?
 
Ich habe Geräte in der Hand gehabt die über 30min gebraucht haben beim ersten mal starten. Lass es ruhig mal ne Std liegen. Wiederhole nochmal die Aktion von cm13 auf cm14 upzudaten wie beschrieben und warte eine Std. Notfalls Stelle ich dir ein twrp Backup zu Verfügung zum Testen wenn ich Zeit dafür finde
 
Das ist nett.. Ich teste mal noch weiter...
Mir wurde nur irgendwann das Handy zu warm
 
Von welchem Bootloader und TWRP sprichst du denn?
 

Ähnliche Themen

DPX
Antworten
9
Aufrufe
3.383
DPX
DPX
DPX
Antworten
168
Aufrufe
36.127
meistadieb
M
Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.445
Sunny
Sunny
Zurück
Oben Unten