1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Einzelner Anrufer "kommt nicht durch"

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Fulk, 06.08.2012.

  1. Fulk, 06.08.2012 #1
    Fulk

    Fulk Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Tablet:
    Huawei MediaPad T1 701u
    Hallo,

    ich hab ein Problem mit meinem Milestone (CM 7.2.0), zu dem mir auch die Suche nicht weiterhelfen konnte.

    Ein Kontakt (zumindest weiß ich nur von einem) kann mich partout nicht anrufen. Es kommt "Der Teilnehmer ist nicht erreichbar...bla", dabei ist mein Telefon an, hat Netz und andere können mich auch anrufen.

    Blacklist-Apps oder ähnliches benutze ich nicht, auch ist keine Anrufweiterleitung aktiviert.

    Die Simkarte in ein anderes Telefon eingesetzt und der Anruf kam ohne Probleme durch, daher muss es wohl am Milestone liegen.

    Nur wo/was/warum tritt der Fehler von einem Mal aufs andere auf und wie bekomme ich den wieder weg? CM neu aufsetzen würde ich gern vermeiden...
     

Diese Seite empfehlen