email konto nicht einrichtbar

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von stolhack, 03.09.2011.

  1. stolhack, 03.09.2011 #1
    stolhack

    stolhack Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.09.2011
    hi leute hab seit neuem auch ein galaxy ace. musste es aber schon einmal einschicken. jetzt hab ichs wieder un musste alles neu einrichten. es ist aber nicht mehr möglich ein email konto zu erstellen. es kommt immer die meldung "benutzername oder passwort falsch". die stimmen aber definitiv. woran kanns liegen
     
  2. Eva131, 03.09.2011 #2
    Eva131

    Eva131 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    19.08.2011
    Das selbe Problem hatte ich am Anfang auch schon einmal und wusste nicht, woran das gelegen haben könnte. Habe dann über die Google Mail Seite nach Lösung gesucht.. Leider weiß ich nicht mehr, wie ich genau hingekommen bin, aber es gibt da eine Möglichkeit, dir über deine Handynummer einen „Bestätigungscode“ von Google zuschicken zu lassen. Den musste ich dann wiederum online eingeben und die Anmeldung funktionierte wieder.
     
  3. stolhack, 03.09.2011 #3
    stolhack

    stolhack Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.09.2011
    will ein konto bei gmx erstellen. welches vorgehen rätst du mir jetzt genau
     
  4. Eva131, 03.09.2011 #4
    Eva131

    Eva131 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    19.08.2011
    Ähm..ich dachte du sprichst nur vom Google-Konto, welches nicht funktioniert..
    Ein anderes Konto einrichten, z.b. für GMX, geht doch meines Wissens einfach über die vorinstallierte Email-App oder in Konten und Synchronisation, oder..?! (setzt natürlich voraus, dass du schon ein Konto bei GMX besitzt, aber davon geh ich mal aus. ;)...ansonsten erst erstellen auf der Website.)
    Nur zusätzlich wurde ich schon versuchen, das Google-Konto wiederherzustellen, denn das brauchst du doch für den Market.
     
  5. der der'l8, 03.09.2011 #5
    der der'l8

    der der'l8 Android-Experte

    Beiträge:
    870
    Erhaltene Danke:
    252
    Registriert seit:
    10.07.2011
    Phone:
    Nexus 6
    Dickedi Moinsen.
    Ich hatte auch das Problem bei meinem Web.de Mailaccount. Problem ist, die haben für Freemailkonten eine zeitliche Sperre drin. Das heißt, man kann nur aller 15 Minuten abrufen. Ignoriere einfach die “Fehlermeldung“, warte 20 Minuten ab und versuche dann deine Mails abzurufen. Bei mir ging es dann.
     
  6. stolhack, 03.09.2011 #6
    stolhack

    stolhack Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.09.2011
    das google konto hab ich und läuft. bei gmx bin ich registriert aber mit der handy app hakts. der sagt halt immer passwort oder nutzername falsch
     
  7. Khasa, 03.09.2011 #7
    Khasa

    Khasa Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    141
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    25.07.2011
  8. stolhack, 03.09.2011 #8
    stolhack

    stolhack Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.09.2011
    jo danke mit der gmx app klappts
     

Diese Seite empfehlen