1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fehler beim Installieren einer ROM

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von Varek, 19.07.2011.

  1. Varek, 19.07.2011 #1
    Varek

    Varek Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    124
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    01.07.2011
    Ich mach mal nen neuen thread auf, damit es übersichtlicher bleibt was ich nun möchte.

    Möchte die Batterieanzeige ändern aber wenn ich per CWM in den Recovery Modus gehe dann sagt er mir immer..

    E:failed to verfy whole-file signature
    E:signature verification failed

    installation aborted.

    Was soll ich nun tun und wie kann ich das ändern??



    Gruß
    Varek




    Nachtrag: Das Veryfiing der Sigantur im, glaube war das Recovery Modus, habe ich deaktiviert.
    Sorry, bin noch totaler anfänger.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2011
  2. Redbull320, 19.07.2011 #2
    Redbull320

    Redbull320 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,624
    Erhaltene Danke:
    290
    Registriert seit:
    26.07.2010
    Dann ist die.zip nicht signiert.

    Signiere sie

    from my SGSII running MIUI 2.3.3
     
    Varek bedankt sich.
  3. Varek, 19.07.2011 #3
    Varek

    Varek Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    124
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    01.07.2011
    und wie mache ich das??
     
  4. Redbull320, 19.07.2011 #4
    Redbull320

    Redbull320 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,624
    Erhaltene Danke:
    290
    Registriert seit:
    26.07.2010
    Gidf.de

    Musst du suchen.

    Geb am besten mal : android zip signieren ein.

    Hast du die zip nachträglich geändert/modifiziert? Oder selber eine zsm gebastelt?

    from my SGSII running MIUI 2.3.3
     
  5. Varek, 19.07.2011 #5
    Varek

    Varek Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    124
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    01.07.2011
    ok, google ich mal.

    Hab sie nicht geändert. Weiss gar nicht wie das geht und selber basteln ist mir momentan auch zu hoch. Bin noch totaler newbi
     
  6. Varek, 19.07.2011 #6
    Varek

    Varek Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    124
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    01.07.2011



    Hab ich alles so gemacht aber ich habe keine update signed. bei mir ist alles wie vorher.
    Er gibt auch keine fehlermeldung raus. Alles läuft normal. Was soll ich jetzt machen??
     
  7. BananenAffe, 19.07.2011 #7
    BananenAffe

    BananenAffe Android-Guru

    Beiträge:
    3,359
    Erhaltene Danke:
    2,206
    Registriert seit:
    17.09.2010

    Geh mal im Recovery Mode auf Install zip from sdcard -> toogle signature verification drücken -> Sollte dann auf Disabled stehen.

    Dann zum Punkt -> choose zip from sdcard - > Zip File auswählen -> Yes Install
     
    Varek bedankt sich.
  8. Varek, 19.07.2011 #8
    Varek

    Varek Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    124
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    01.07.2011
    boah... Danke... hat geklappt..... jetzt funktionierts so wie es sein soll...

    das forum ist der hammer.... so viele hilfsbereite leute. ich danke nochmal für alle :)



    Grüße
    Varek
     
  9. Kjetal, 19.07.2011 #9
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010

    ich weis gar nicht wieviel 1000 mal ich das schon hier geschrieben habe im Forum :tongue:
     
  10. BananenAffe, 19.07.2011 #10
    BananenAffe

    BananenAffe Android-Guru

    Beiträge:
    3,359
    Erhaltene Danke:
    2,206
    Registriert seit:
    17.09.2010
    Ich habe das auch in einer Text Datei gespeichert und mache nur noch Copy and Paste :D
     
  11. Varek, 19.07.2011 #11
    Varek

    Varek Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    124
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    01.07.2011

    :D:D:D



    :thumbsup:
    :love:
     

Diese Seite empfehlen