Firmware 2.3.6 (Italien - via Kies verfügbar) nach Installation Problem

S

Sialbert

Neues Mitglied
0
Moin,
habe heute über Kies (neueste Version) 2.4.6 upgedatet. Lief alles gut,aber
das SG2 humpelt schon beim hochfahren. Die Kartenerkennung dauert...Kein WLAN, Einstellungen / WLAN wird der BS dunkel. Beim Abschalten bleiben die beiden untren "Tasten" hell. Gerät wird warm.

Hat Jemand eine Idee?
 
Was soll denn 2.4.6 sein?!?
 
Was is das denn für eine Firmware?

Mach mal eine Wiederherstellung bzw. auf Werkszustand zurücksetzen
 
2.4.6 ?
Wow Eigenentwicklung von dir ;) ?

Welche Firmware ist es denn genau ?
Wähle mal *#1234# und poste die 3 Zeilen.
 
Was 2.4.6 ? Meinst du Android 2.4.6, wenn ja das gibts nicht nur 2.3.6 oder meinst du irgendeine Custom-Rom also mit so wenig Infos kann dir hier niemand helfen...

Poste mal was bei dir unter Einstellungen->Telefininfo
->Android-Version
und
->Buildnummer
steht.
 
Die 2.3.6 gibts aber noch nicht über KIES, oder? ;)
 
Nein, aber vlt. hat er sich ja gleich nachdem er sich das handy gekauft hat und keinen Plan hatte, ans flashen gemacht mit Odin und irgendeiner Firmware aus dem Internet gemacht..
solche Leute solls ja geben...:D
 
Wer weiss was du dir da geladen hast :ohmy:

Nach 2.3.5 ist noch der Samsung-Daumen drauf :blink:

Na und...., wer will schon KIES :D
 
Dann lest den 1. Post nochmal genau...er schreibt ja, er hat mit KIES das Update gemacht... :p
 
Man, man ich habe mich vertan ! Soll sein 2.3.6!!!!
 
dennoch verrätst du uns nicht welche FW du drauf hast ? Oder hast du meinen Post nicht gelesen ? So kann man dir leider nicht helfen
 
Dann aber nicht über KIES...
Hat Dein Gerät ein Branding?
 
2.3.6 gibt's nicht über Kies, oder Du bist der Erste.
Du solltest einen Wipe machen, also ein Zurücksetzen auf Werkseinstellung.
Dann sind alle Apps weg, Kontakte usw.
Aber Du gehst sicher, dass keine Reste der alten Firmware da mehr Ärger machen.

Zweite Möglichkeit : Beim flashen ging was schief.
Dann könntest den Flash mit Odin wiederholen. Meist reicht ein Wipe aus.
Sichere die Kontakte mit Google, die Apps neu installieren.
Fotos, Musik usw. sind nicht betroffen, denn die interne SD (USB Speicher) , wird nicht gelöscht.
Nähere Informationen, in den angepinnten Threads.

Getaptalkt von unterwegs
 
Hallo noch einmal...

Android-Version 2.3.6
Buildnummer GINGERBREAD.XIKK1
 
auch mal folgendes in deinem Anwählscreen eingeben:

*2767*4387264636# (Ergebnis auch mal posten)

Kann ja sein, das du einer der "ersten" ist, der 2.3.6
aufgetischt bekommt von KIES

Ist eine KK5 oder?
 
Gerade mal gegoogelt, das scheint Italiens offizielle Version über Kies zu sein. Kann mich auch irren.

Ich würde einfach mal das selbe vorschlagen wie Randall Flagg.
 
Also, ich kenne mich nicht aus...
Hier das Ergebnis:

SELLOUT SMS
[1] sellout SMS:ON
[2] Pcode: GT-I9100 LKAITV
[3] Mode: Prod
 
OK! Mal den Vorschlag von Randall gelesen und befolgt? :cool2:

Scheint so als würde 2.3.6 über Kies ausgerollt werden :flapper:
 
Hab ich versucht...Zurücksetzen auf Werkseinstellung. Leider habe ich das Passwort nicht mehr....Schande!
 
Jupp, ist ITV=Italy

Interessant.
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
560
Nightly
Nightly
S
Antworten
9
Aufrufe
1.117
DBan
D
Zurück
Oben Unten