[FIRMWARE][6.0.1] OxygenOS 3.2.5

N

n8flight

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Moin,

wollte mal mitteilen, dass ich gestern mein schwarzes 1+3 erhalten habe und da bereits Oxygen 3.2.5 installiert ist.

Gruß n8flight
 
Wird seit ein Paar Tagen im 3.2.4 Thread besprochen. Es handelt sich um eine Werks-Firmware die wohl nicht per OTA kommen wird. Auch gibt es keine zip zum flashen.

[FIRMWARE][6.0.1] OxygenOS 3.2.4

Unterschiede zu 3.2.4 (bis auf das aktuellere Datum) wurden bisher weder hier noch auf XDA bemerkt.

edit: Ein User auf XDA hat eine System.img und Boot.img (System + Kernel) hochgeladen.

[ROM] Oxygen OS 3.2.5 untouched system.img + boot.img (fastboot + twrp)

BACKUP NICHT VERGESSEN!


- die zip entpacken
- in TWRP auf Install, dann unten install image wählen
- system.img und boot.img jeweils als System und Boot flashen


eben durchgeführt inkl. aktueller SuperSU + Xposed.
Momentan warte ich: "Android wird aktualisiert - App xx von 215 wird optimiert..."

edit: Hat geklappt. Läuft problemlos bei mir.

Bei Unklarheiten, ich nutze diese TWRP:
[RECOVERY][oneplus3] Unofficial TWRP 3.0.2-0 touch recovery for OnePlus 3
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Storky
Merkt ihr Unterschiede mit der 3.25?

Interessant wären alle Veränderungen.

Bin mit 3.24 unterwegs.
Läuft insgesamt sehr gut. Aber wenn es Verbesserungen gibt wäre ich gerne dabei....

Danke.
 
Alles wie unter 3.2.4.
Bei mir hat sich nichts geändert.
 
  • Danke
Reaktionen: dasacom
Ich frag mal hier. Kann ich unter Oos nicht einstellen das ich z. B. Von 22 bis 7 keinerlei Benachrichtigungen haben möchte?
 
Geht nicht in OxygenOS. Wurde komplett entfernt und ist nur per Schieberegler möglich. Custom Roms haben die Option aber noch immer. Da greift dann immer das was zuletzt eingestellt wurde, egal ob Hardware oder Software.
 
  • Danke
Reaktionen: Hexxer
Nochmal der Hinweis mit "Tasker" lassen sich solche Wünsche problemlos realisieren. Ist wie ein schweizer Taschenmesser für Android...
 
Darum geht's ja nicht. Noch ne app für etwas was letzte Woche noch eingebaut war :D. Geht ja auch so, wollte nur mal fragen.

Vg
 

Ähnliche Themen

TomTim
  • Angepinnt
  • TomTim
2 3 4
Antworten
73
Aufrufe
8.483
Cris_
Cris_
madX5
Antworten
41
Aufrufe
4.711
Caddie
C
TomTim
Antworten
29
Aufrufe
3.938
Ch3ck3rM0n
Ch3ck3rM0n
Zurück
Oben Unten