[Firmware] [6.0.1] OxygenOS 3.2.8

Aber das ist doch nicht Nougat...
 
  • Danke
Reaktionen: AcmE85
@weihberg Das ist aber immer noch Marshmallow.
 
Da ist wohl sein google kaputt, klassisches Eigentor :)
 
So eben per TWRP die 3.2.8 dirty geflasht.
Lief ohne Probleme durch.
Hab natürlich vergessen, dass dabei die DPI wieder auf den Standardwert gesetzt wird. Durfe also meinen Homescreen neu einrichten [emoji1]
Sonst alles gut!
 
Also bis jetzt laeuft alles Gut. :eek:
 
  • Danke
Reaktionen: Stroky, Hexxer, tenzin und 2 andere
Gerade aufgefallen. Bootet man aus OOS ins Recover steht da nicht mehr "Auf Werkszustand..." *jeahhhh* :D
 
  • Danke
Reaktionen: KyleRiemen und AcmE85
Hat das jammern im OnePlus Forum anscheinend geholfen! :D;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TomTim - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten. Grüße TomTim
Hat schon jemand des Update bekommen ohne VPN nach Kanada? Bei mir (in Österreich) tut sich bzgl Update noch nix.
 
  • Danke
Reaktionen: weihberg
Ja, abwarten oder via oben genannte Links herunterladen und flashen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TomTim - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten. Grüße TomTim
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
derdjango schrieb:
H


Hab ich schon gesehen. Die aktuelle Beta ist trotzdem noch Marshmallow ¯\_(ツ)_/¯
[emoji53] [emoji17]
 
Wenn ich mittels der Opera VPN App auf Kanada einstelle, erhalte ich das Update.
Allerdings nur 34MB
und es wird mir angezeigt das wohl "nur"
  • Added 1080P 60FPS video recording
  • Added emergency calling for India (Triple press of power button to trigger)
verbessert oder verändert wurde nichts weiter
Ist das so Richtig ????
Was ist dann mit dem "rest" aus der Changelog
  • Optimization of Snapchat, fixed video calling and scrolling lags
  • Increased system stability
  • General bug fixes
  • edit: November-Sicherheitsupdate
Hat es jemand via der VPN App aus Kanada installiert und kann bestätigen das der Rest ebenfalls mit bei ist ?
 
Ist alles dabei und funktioniert 1A mit der APN App. 3.2.8 läuft super!
 
  • Danke
Reaktionen: weihberg
The sound of the speakers seems to be a lot louder
Ernsthaft? Haben die Devs alle nen Dach- oder Ohrenschaden? In der leisesten Position ist das Gerät schon so unglaublich laut.
Da generiene sich einige wohl leisere MP3s als Weckton. Kann ja auch nicht Sinn und Zweck sein
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj und AcmE85
Wieso wird das OTA eigentlich noch nicht in Deutschland angeboten? Das es in Schüben verteilt wird ok, aber das es so lange dauert...?
 
Mal ne GANZZZZZ blöde Frage. Ich hab mir jetzt mal ne zweite SIM eingelegt. Kann man die zeitgesteuert disablen? Also out of the box, oder braucht man dazu sowas wie Tasker oder so?
 

Ähnliche Themen

TomTim
  • Angepinnt
  • TomTim
2 3 4
Antworten
73
Aufrufe
8.483
Cris_
Cris_
madX5
Antworten
41
Aufrufe
4.709
Caddie
C
TomTim
Antworten
29
Aufrufe
3.938
Ch3ck3rM0n
Ch3ck3rM0n
Zurück
Oben Unten