1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Flipout Geburtstage in den Kontakten falsch

Dieses Thema im Forum "Motorola Flipout Forum" wurde erstellt von laxs, 31.07.2010.

  1. laxs, 31.07.2010 #1
    laxs

    laxs Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Hallo,

    mein Freundin hat gerade bemerkt dass bei Ihr, in den Kontakten, alle eingetragenen Geburtstage falsch angezeigt werden. Bzw alle auf einen Tag früher stehen als sie es in den Kontakten über den Googlemail account eingetragen hat. z.b. steht in den Googlemail konakten 20.06.2010 so steht der Geburtstag des Kontaktes auf 19.06.2010.

    Wird das Datum im Telefon auf das Richtige Datum händisch geändert, steht dann der Geburtstag des Kontaktes in den Googlemail kontakten auf dem Falschen Tag (einen Tag später).

    Tritt das bei jemand anderm auch so auf?

    ich befürchte da irgend einen fehler zwischen den Zeitzonen. jedoch
     
  2. TimF, 31.07.2010 #2
    TimF

    TimF Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    03.02.2010
    Hmm Tatsache, mein Schatz hat gerade nachgeschaut und bei ihr isses auch. Na dann Motorola...bitte patchen.. Wobei wir uns fragen wie das passiert, es wird ja einfach nur mit Google gesynct, und ich habe gerade extra mal aufem Milestone nachgesehen, da gibts das Problem nicht. Sehr merkwürdig das ganze.


    Edit: Hm vielleicht leigts daran das das Flipout die Geburtstage im deutschen Format als TT.MM.YYYY anzeigt und nicht wie das Milestone YYYY.MM.TT
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.07.2010
  3. Markus42, 08.08.2010 #3
    Markus42

    Markus42 Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.08.2010
    Hmm, das Problem ist, wenn ich das Datum auf meinem Flipout korrigiere, dann ist es in meinem Google Account falsch... sehr komisch.
    Hat sich schon jemand an den offiziellen Motorola Support gewendet?
     
  4. Manuel1985, 09.08.2010 #4
    Manuel1985

    Manuel1985 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    194
    Erhaltene Danke:
    193
    Registriert seit:
    02.08.2010
    Ich habe bei Motorola angefragt und die haben mir gesagt das der Fehler noch nicht bekannt ist aber es könnte am Datums Format liegen aber es wäre ein update in planung.

    Mfg Manuel
     

Diese Seite empfehlen