Fotos aus Email-Anhang lassen sich nicht speichern (Verbindungsfehler)

N

Nena10

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!
Habe heute einige Bilder per Email auf mein web.de-Konto zugeschickt bekommen. Wenn ich die Bilder speichern will, funktioniert dies nur bei einigen Bildern. Bei anderen drücke ich auf speichern, aber die Bestätigung für's Speichern bleibt aus und sie werden auch nicht gespeichert. Häufig steht dabei auf dem Display "Verbindungsfehler".
Könnt ihr mir helfen?

Vielen Dank :)
 
wie rufst du e-mails ab? browser oder app? schonmal anders probiert?
Gruß

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Verbindungsfehler bedeutet das die Verbindung zu diesen Bild via Mobileninternet oder WLAn fehlgeschlagen ist
 
Ich gehe über die App in meine Mails, weil die darüber automatisch abgerufen werden, ist einfach komfortabler.
Woher kommt denn dieser Verbindungsfehler bei manchen Bildern? Die haben alle ungefähr dieselbe Größe, von daher kann ich das Problem nicht nachvollziehen...
 
probiere mal ob es über deinem browser geht

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Über den Browser geht's. Aber dann habe ich keine Bildvorschau und es ist schon ziemlich lästig. Wäre also super, wenn mir jemand das Problem erklären könnte :razz:
 
mach mal den cache leer von der app oder installiere die app neu.
und hats geholfen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

OldFashion
Antworten
7
Aufrufe
804
OldFashion
OldFashion
kusselin
Antworten
44
Aufrufe
3.685
kusselin
kusselin
A
Antworten
2
Aufrufe
2.785
email.filtering
email.filtering
Zurück
Oben Unten