1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fragen zu Superuser und DSP Manager

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von dom2215, 05.01.2012.

  1. dom2215, 05.01.2012 #1
    dom2215

    dom2215 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    136
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    27.12.2010
    1. Bei der Superuser App von MIUI kann man ja die Rechte von installierten Apps verwalten, also verweigern oder erlauben,
    die Superuser App im Market kann das ja nicht!
    Gibt es vergleichbare Apps oder kann ich die App auch unter der CheckRom V4 verwenden?
    Habe die .apk mal ins System Verzeichnis kopiert und Rechte gesetzt aber sie stürzt ab wenn ich sie öffne! :angry:

    2. Ich hatte vor meinem jetzigem Galaxy S2 ein Milestone. Da hatte ich auch den DSP Manager installiert und da war der Bass beim Einschalten vom Bass Booster viel kräftiger,
    also er hat sich richtig geil angehört. :biggrin:
    Nur mit meinem Galaxy S2 wird der Bass dadurch nur schlechter!

    Ich hofffe mir kann jemand helfen :thumbsup:
     
  2. Peter Griffin, 05.01.2012 #2
    Peter Griffin

    Peter Griffin Android-Ikone

    Beiträge:
    4,454
    Erhaltene Danke:
    922
    Registriert seit:
    13.08.2011
    Phone:
    Nexus 5x / Moto G 2014 / iPad mini 4
    Wearable:
    LG Watch R
    1. Lad die aus dem Markt LBE Privacy Guard. Damit kannst du Apps verbieten nach Hause zu telefonieren ;-)

    2. K.A.
     
    dom2215 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen