1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Friert ein Display an

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von tau31535, 27.06.2011.

  1. tau31535, 27.06.2011 #1
    tau31535

    tau31535 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.07.2009
    Halo Leute,

    ich habe bei meinem Handy nun folgendes Problem.
    Wenn ich eine SMS Lese oder ein bisschen Daddel, und anschließend die Power Taste Drücke friert das Gerät ein und das Display bleibt an bis ich das Gerät neu Starte.

    Außerdem bleibt in unregelmäßigen abständen das Display einfach an, wenn ich eine SMS bekomme und geht nicht nach 2 Sek. aus, wie regulär.

    Bei der Warnmeldung, das der Akku schwach ist verhält er sich genau so.
     
  2. chrissowa, 28.06.2011 #2
    chrissowa

    chrissowa Gast

    Ich habe ähnliche Probleme gehabt und jetzt eine Ersatzlieferung von Amazon erwünscht.
    Bei mir kam noch hinzu, dass das Display einfach anging ohne Grund, dass das Gerät dann manchmal im Automodus war und anging, und dass es nachts einfach von alleine anging. Das Gerät wird warm und der Akku geht leer ohne dass man es merkt, wenn ,am das Gerät in einer Tasche hat. Und zu guter letzt kam es dann auch noch dazu dass das Gerät andauernd einfriert. Andere Benutzer haben ähnliche Probleme...
     

Diese Seite empfehlen