Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tbr79, 18.03.2011 #1
    tbr79

    tbr79 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    hey ich wollte gerade das froyo update durchführen...

    milestone per usb an pc angeschlossen auf Portal & Tools gegangen update vorgang gestartet...doch er beendet jedes mal mit "Failed to uninstall previous Motorola Software update"


    was kann ich machen????

    win7 32.bit system
     
  2. Bandit, 18.03.2011 #2
    Bandit

    Bandit Android-Guru

    Welche Software hast du drauf? Hast du was dran geändert? Root, Apss gelöscht, irgendwas?
     
  3. tbr79, 18.03.2011 #3
    tbr79

    tbr79 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    die 2.1.1 hab ich drauf mit root ja...hab gerade sogar schon auf werkseinstellung zurückgesetzt geht trotzdem nicht
     
  4. Streitmonolog, 18.03.2011 #4
    Streitmonolog

    Streitmonolog Android-Hilfe.de Mitglied

    Mit Root geht es nicht.
     
  5. Bandit, 18.03.2011 #5
    Bandit

    Bandit Android-Guru

    Richtig. Du brauchst nen Stock 2.1 System fürs Update...sonst kannste das knicken! Jede Veränderung wird gecheckt und das update per MSU/ OTA schlägt fehl. Also lieber wieder ne 2.1 Stock sbf flashen und dann das update machen oder gleich die 2.2.1 flashen!
     
  6. tbr79, 18.03.2011 #6
    tbr79

    tbr79 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    ok und wo find ich die 2.2.1 zum flashen ich dachte die gibts nur per usb kabel update??
     
  7. Bandit, 18.03.2011 #7
    Bandit

    Bandit Android-Guru

  8. tbr79, 18.03.2011 #8
    tbr79

    tbr79 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    ok thx
     
  9. -FuFu-, 19.03.2011 #9
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    closed...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.