1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxyrom.com -ist geschlossen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Note" wurde erstellt von bangsti, 14.03.2012.

Was haltet ihr von dieser Idee

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16.04.2012
  1. Ist eine sehr gute Idee

    92.3%
  2. Brauchen wir nicht

    7.7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bangsti, 14.03.2012 #1
    bangsti

    bangsti Threadstarter Gast

    [​IMG]www.galaxyrom.com
    Ist aus privaten und beruflichen Gründen geschlossen.











     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.07.2012
    robbilein, wolfnjergen, FuzzyHead und 30 andere haben sich bedankt.
  2. Allstar007, 14.03.2012 #2
    Allstar007

    Allstar007 Android-Experte

    Beiträge:
    568
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    01.08.2011
    Ein Tipp wenn du dich an Deutsche User richtest und das meiste Deutsch ist,
    würde ich bei Stock Rom auch Deutsch schreiben und net einmal Deutsch einmal Englisch.
     
  3. bangsti, 14.03.2012 #3
    bangsti

    bangsti Threadstarter Gast

    Wird noch geändert ist noch im Aufbau. Danke für die Info.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
     
    Reddy bedankt sich.
  4. bangsti, 14.03.2012 #4
    bangsti

    bangsti Threadstarter Gast

    So habe nun die letzten Bestätigungen der Dev's bekommen und werde morgen mit den Aufbau beginnen.
    Wie gesagt ist jede Mithilfe erwünscht.



    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
     
    Reddy bedankt sich.
  5. Martini3001, 14.03.2012 #5
    Martini3001

    Martini3001 Threadstarter Gast

    Super Idee. Dann sieht man auch immer schön schnell, wenn es was Neues gibt (und kann sich getrost die Installationshinweise sparen) :p

    Dieses Projekt unterstütze ich!
     
  6. xvs1100, 15.03.2012 #6
    xvs1100

    xvs1100 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    167
    Erhaltene Danke:
    103
    Registriert seit:
    21.02.2012
  7. bangsti, 15.03.2012 #7
    bangsti

    bangsti Threadstarter Gast

    Update:

    imilka´s AOSP ICS Rom online
    ICS AOKP For Note online
    Wallpaper online online

    No Wipe Stock Rom
    N7000XXLA4_N7000OXALA4_DBT Germany online
    N7000XXLB1_N7000OXALB1_DBT Germany (17/02/2012) online
    N7000XXLA6_N7000OXEULA1_XEU Europe (03/02/2012) online
    N7000XXLC1_N7000OXALC1 Open Europe online









     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.03.2012
    Reddy bedankt sich.
  8. ChIeFgLiDeR25, 15.03.2012 #8
    ChIeFgLiDeR25

    ChIeFgLiDeR25 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    119
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    26.01.2012
    Wallpaper kann man aber nach wie vor nicht runerladen oder? Komm immer Google docs mit der liste der entfernten apps

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
     
  9. bangsti, 15.03.2012 #9
    bangsti

    bangsti Threadstarter Gast

    Die Links werden in cirka einer Stunde alle gehen.
     
    Reddy, uniqe und ChIeFgLiDeR25 haben sich bedankt.
  10. bangsti, 15.03.2012 #10
    bangsti

    bangsti Threadstarter Gast

    Reddy bedankt sich.
  11. ChIeFgLiDeR25, 16.03.2012 #11
    ChIeFgLiDeR25

    ChIeFgLiDeR25 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    119
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    26.01.2012
    Hab jetzt mal das wallpapaer pack geladen, er zeigt mir allerdings am ende des entpackens nur 2 ordner an. Wenn ich dann z.b mein Root explorer in die ordner gehe und mir dann die bilder anschauen will, sagt er mir das die datei ungültig sei

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
     
  12. bangsti, 16.03.2012 #12
    bangsti

    bangsti Threadstarter Gast

    werde am Sonntag cirka die Files auf meinen Ftp Server haben und dann sollte alles gehen.

    Gebe euch Bescheid.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
     
    Reddy bedankt sich.
  13. ChIeFgLiDeR25, 16.03.2012 #13
    ChIeFgLiDeR25

    ChIeFgLiDeR25 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    119
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    26.01.2012
    Top! Danke dir

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
     
  14. bangsti, 16.03.2012 #14
    bangsti

    bangsti Threadstarter Gast

    Link zu den Wallpapern.
    Sind drei Zip Dateien

    Klick
     
  15. Martini3001, 17.03.2012 #15
    Martini3001

    Martini3001 Threadstarter Gast

    Habe gerade den Upload mit den Wallpapern getestet.
    460kb/s (schneller ist mein Internet hier im Kaff nicht) - > SAUBER! VIELEN DANK!

    PS: Hat jemand Interesse an der Team Rocket Rom 1.5?
    1.4 ist schon online, ich habe sie zu erst hochgeladen, da man ja (bekanntlich) erst auf 1.4 flashen muss, um dann auf 1.5 zu kommen.

    Ich freue mich schon auf den Server, mein Google Konto füllt sich nämlich :p
     
  16. Martini3001, 17.03.2012 #16
    Martini3001

    Martini3001 Threadstarter Gast

    Wir bitten um Anregungen.

    Zur Zeit gibt es ein paar Probleme mit dem Server.
    Schon vor Monaten haben viele von uns festgestellt, dass mancher Server überlastet war, als eine neue ROM raus gekommen ist - das liegt an der hohen Nachfrage, da unsere Entwickler immer wieder ganze Arbeit leisten.

    Daher stellt sich folgende Frage:
    Wäre es sinnvoll eine Homepage zu erstellen, die Verlinkungen enthält mit denen man auf die jeweiligen Downloads gelangt?
    Die Downloads liegen dann bei diversen Filehostern bereit und so kann ebenfalls jeder mitwirken und seine Files der Allgemeinheit bereitstellen.

    Dementsprechend interessiert mich welche Filehoster ihr bevorzugt, bzw. bei welchen Anbietern Premiumaccounts bestehen?

    Ich freue mich über eure Rückmeldung.

    Grüße
    Martini3001
     
    datt-bo bedankt sich.
  17. faxe78, 18.03.2012 #17
    faxe78

    faxe78 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    12.11.2011
    lustig das ich den thread hier finde hatte vor einiger zeit die selbe idee und habe eine rom download seite erstellt.

    aktuell umfasst das ganze so um die 270 files, also zum teil auch mehrere versionen von roms und 11 endgeräte.

    Galaxy Note | mavendo – free android firmware downloads

    lasst uns das rom downloaden einfacher und schneller machen. :)

    grüsse

    faxe
     
  18. DjSonix, 18.03.2012 #18
    DjSonix

    DjSonix Android-Experte

    Beiträge:
    603
    Erhaltene Danke:
    589
    Registriert seit:
    11.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy Note
    @a.bangerl

    super arbeit die du hier leistest.:thumbup:
     
    croatia1 bedankt sich.
  19. bangsti, 18.03.2012 #19
    bangsti

    bangsti Threadstarter Gast

    @DjSonix

    Habe ich mir von dir abgeschaut.:thumbup:
     
    DjSonix bedankt sich.
  20. bangsti, 18.03.2012 #20
    bangsti

    bangsti Threadstarter Gast

    Es freut mich das die Seite so gut angenommen wird.

    Bis jetzt über 4000 Besucher.

    Sobald es meine Zeit etwas zulässt ( mache gerade den Werksmeister) wird die Seite weiter ausgebaut.

    Mein ganz besonderer Dank geht an : Partystoned ( FTP Server) DjSonix und Martini3001 ebenfalls an Croatia1 und allen Devs.

    Da es doch ziemlich viel Zeit kostet und natürlich auch etwas kostenintensiv ist würde ich mich über eine kleine Spende freuen.


    Nochmals Danke für eure Unterstützung.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.03.2012
    Kaiyai, croatia1 und Partystoned haben sich bedankt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen