GAOSP/Froyo nightly builds

Hey Leute, sag mal, könnt ihr alle den JIT Hack aktivieren? bei mir gehts einfach nicht. Ich setze den Haken aber sobald ich raus und wieder rein gehe, ist er wieder weg -.-
Selbst wenn ich reboote oder sogar direkt nachdem ich den Haken gesetzt hab Auflegen halte um zu rebooten ist er danach weg :( schaffe bei linpack nur 3 MFLOPS und das ist mir zu wenig, hätte ja gleich 1.6.3 galaxo drauflassen können, is gleichschnell.
 
ookay, ich komm nicht mal auf 0,6 MFLOPS, kannst du mir nen tipp geben, wie du auf 3 kommst? oO hab bei der gaosp-conf schon 710 Mhz und "mix" eingestellt aber halt nur die genannten werte...
 
Also ich benutze setcpu, find ich besser. Stelle da max auf 690800 und min auf 122880, und dann auf scaling: Performance. dann kommste auch auf 2,5 - 3,0.
Aber bei youtube im Video von Drakaz bekommt er 4,8 MFLOPS. Liegt warscheinlich am JIT hack, den ich net an bekomme :(
teste es mal mit setcpu und sag bescheid obs hinhaut
 
Ich komme auf maximal 2,472 mit 710mhz
 
Nur so alts Tip: Linpack scheint Probleme zu haben die CPU auf volle Taktfrequenz zu bekommen beim Galaxy. Darum setzt mal im SetCPU die Frequenz auf max 710 und min 710 und versucht es dann nochmal.
 
sagt mal: WiFi Tethering geht net oder?
 
SetCPU auch wenn man es beim Dev auf xda-developers.com selber runterläd und nicht über den Market :)
 
  • Danke
Reaktionen: Club9
Hab ich schon alle Versucht. Setcpu ist das beste meiner Meinung nach. aber das mit 710 max und min hatte ich schon verscht, ändert nichts. macht bei mir nichts aus ob wenig oder viel bei min. Aber zurück zum JIT Hack :) bei wem klappts? vorallem, weiß jemand, wie man es anmacht? Wie gesagt, kann den haken setzen aber er ist dann automatisch wieder draußen.
 
Bei mir in den Einstellungen bei CyanogenMod und Leistung kann ich häckchen machen wie ich will aber ändern tut sich nichts so bald ich rausgege sind die häckchen wieder weg
 
Genau das meine ich :) hat jemand eine rettende Idee?
 
So es gibt eine neues Build. Ich werde es jetzt mal ausprobieren und melde mich dann später wieder.
 
Meico schrieb:
So es gibt eine neues Build. Ich werde es jetzt mal ausprobieren und melde mich dann später wieder.


Werds jetzt auch mal testen =)
 
Kann nun auch den JIT auswählen :)
Nur die SD ist immer noch nicht dabei :( schade!

Mit JIT (gefühlt) etwas langsam!
Ich lasse es mal laufen, mal sehen ob es noch etwas schneller wird.
So wie bei der Beta2!

EDIT:
Ja genial nach ein paar Minuten Rennt wie SAU :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meico schrieb:
So es gibt eine neues Build. Ich werde es jetzt mal ausprobieren und melde mich dann später wieder.
Das war soooo klar dass ein neues Build genau dann rauskommt wenn ich es endlich schaffe den vorherigen zu installieren :D

Installierst Du einfach drüber oder mit Wipe?
 
Mit Wipe!
Bin noch bei Galaxo!
Und so bekomme ich den Speicher frei :)
Muss man aber nicht machen!
 
Die von euch das Backup von Galaxo später wieder einspielen, haut ihr erst wieder die 4er Recovery drauf und spielt das Backup dann wieder ein oder bleibt das 5er Recovery dauerhaft aufm Galaxy?
 
Wenn Du es mit Nandroid machst, ist es egal :)
Einfach ein Backup von Galaxo (Version 5.1) und dann kannst Du später auch wieder zurück
 
Alles klar, weiß ich bescheid.

Und noch was. Die GApps soll ich die erst installieren nach dem ich ich Build einmal gestartet habe sowie bei der 2.1 Eclair von Drakaz oder kann ich das jetzt in einem Abwasch machen?
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.679
ludibubi
L
D
Antworten
0
Aufrufe
1.030
drej
D
cometa
Antworten
7
Aufrufe
2.480
Stöpsel
S
Zurück
Oben Unten