Gebrauchtes Gerät - mit root verkauft? Update?

T

thx001

Neues Mitglied
2
Hallo,

danke für die Aufnahme hier, habe schon länger mitgelesen, weil ich mit ein SGS1 kaufen wollte, nun ist es ein weißes SGS1+ geworden.
Habe bei Amazon einen Rückläufer erworben - und werde diesen nun die nächsten 30 Tage auf Herz und Nieren testen. Hoffe, er bewährt sich und muss nicht zu Amazon zurück.

Das SGS1+ zeigt bei der Kernel-Version Folgendes an:
2.6.35.7-perf
root@DELL142#1

Kann ich nun problemlos 2.3.4 über KIES installieren oder muss ich etwas besonderes beachten? Oder selber "nochmal" rooten bzw. 2.3.4 hier aus dem Forum verwenden, wie im laufe des Threads beschrieben ist:
https://www.android-hilfe.de/forum/...amsung-galaxy-s-plus-i9001-rooten.133305.html

Danke im Voraus.

Grüße,
thx001
 
Das steht immer da und hat nichts damit zu tun, ob das Geraet gerootet ist.

Ueber Kies ist ein Update zu 2.3.4 afaik noch nicht verfuegbar, von daher warten oder selber mit Odin flashen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
2.3.4 über kies ist für das i9001 noch net erhältlich, müsstest es dann schon manuell draufspielen.

Cheers

Sent from my GT-I9001
 
:thumbup:
Danke.
thx001
 

Ähnliche Themen

marta46
Antworten
1
Aufrufe
2.101
marta46
marta46
T
Antworten
0
Aufrufe
1.756
TheUpdater
T
W
Antworten
25
Aufrufe
1.961
wehzehente
W
Zurück
Oben Unten