[Gingerbread] JVH is starting to rollout via Kies

Der Browserbug ist nun nicht ganz so schlimm...

Das wichtigste ist immer noch der Batterydrain
Wie sieht es damit aus?
 
Woher soll das einer nach 2 Stunden wissen?
 
TheBigX schrieb:
Der Browserbug ist nun nicht ganz so schlimm...

Das wichtigste ist immer noch der Batterydrain
Wie sieht es damit aus?

Bisher konnte ich noch keinen beobachten, AndroidOS verhält sich noch ganz artig :D

Unter JVB habe ich diesen Fehler behoben, indem ich mit dem RootExplorer die softwareupdate.apk im system/app-Ordner gelöscht habe :)

Tauchte danach nie wieder auf und hatte die beste Akkulaufzeit, die ich jemals mit dem SGS hatte :)
 
Also, ich schließe mich GalaxyKeks an, das wird so früh wohl noch kaum zu sagen sein. Erste Tendenz:

Bisher konnte ich in 5 Minuten mein "Android OS" von 4-5% auf 25-30% pushen, wegen des Bugs. Mit der JVH passiert das so jetzt (noch) nicht.

Ich hoffe es bleibt so.... aber das bleibt mal noch abzuwarten.:huh:

edit: bei jvb verursacht durch ne sport app. konnte ich klar dafür verantwortlich machen. mehrfach getestet.
 
W-lan und GPS sind schlechter geworden im Vergleich zur jpy
wo ich vorher nich 40-43 db hatte kratze ich jetzt an der 50-er Marke
 
Ich geb meinem SGS jetzt mal so richtig die Sporen^^

Mal gucken, obs jetzt besser geworden ist mit WLan usw
 
Sobald ich daheim bin aktualisiere ich den OP...
 
mit was rooten ^^
 
Fugu Root soll gehen, dann muss ich aber erstmal selber das zImage in n tar packen und das klappt manchmal auch weniger gut...
 
Gingerbreak funktioniert hier absolut NICHT.

Müssen wir wohl warten :(
 
Kann einer von euch mal schauen ob die Problematik aus der JVB auch noch an Board ist und zwar eine neue wlan-Verbindung einrichten (name egal) Verschlüßelung 802.1x EAP, als EAP Methode PEAP, Phase 2: MSCHAPV2. Zertifikate beide nicht angegeben, Identität (beide) auch nichts eingeben, Passwort auch egal; speichern, dann in der Übersicht der Netze lange aufs gerade eingerichtete Drücken ->Netzwerkeinstellungen ändern und schauen ob die Phase 2 noch drin ist?

Dann kann ich mir das Flashen sparen, weil soviel Spaß macht das nun wirklich nicht dauernd zwischen den Firmware hin und her zu wechseln, dauert dafür dann doch einfach zu lange...
 
Vergisst er :(
 
  • Danke
Reaktionen: SvenY
Hab Fugu Root erfolgreich durchgeführt, getestet danach mit Titanium BackUp Aldiko eBook Reader entfernt ;)

Kleiner Tipp, ich habe mittels 7zip alles außer zImage aus dem PDA entfernt, dass ging. Entpacken und neu als tar packen ging nicht.

Aber ansonsten, abwarten und Tee trinken. Chainfire und andere werden das sicherlich übers Wochenende noch nach liefern.
 
  • Danke
Reaktionen: sportfreund2004
Hmm wird dann wohl erst wieder was mit der 2.3.4. was werden :thumbdn:

Ist ja aber zum "Glück" nicht so als würde dies nur das SGS betreffen, Nexus S, HTC überall liest man mit der 2.3.3. die selben Probleme wenn es um diesen Netztyp geht :thumbdn:

Danke Big, hast mir mal wieder einen Wutanfall erspart, kann ja echt nicht so schwer sein das diese eine Variable gespeichert wird?!?! Naja die Frage ist beantwortet, wer noch Hinweise dazu hat ich freue mich über PN`s ansonsten artet das in eine OT-Diskussion aus.
 
Wie war es doch gleich?
Da fehlt bestimmt nur ein Buchstabe oder so im Quellcode XD (um es mal einfach auszudrücken -> etwas banales )


EDIT:
Akkutechnisch bis jetzt:
1 Stunde pur nur am Galaxy gehangen... gezockt... gesurft... Apps installiert
WLan an
GPS an
Viele Apps gestartet usw
sns neustart (mindestens 15 Minuten)
Samsung Softwareaktualisierungsdienst war an (mindestens 30 Minuten)

10% Akku weg

EDIT 2:
Akku bis jetzt
Über die Nacht im Standby -> 22:00 bis 8:20 -> 8%
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
6
Aufrufe
922
Muppi
Muppi
M
Antworten
66
Aufrufe
11.403
P41NCr0W
P41NCr0W
A
Antworten
9
Aufrufe
3.409
mike_galaxy_s
M
Zurück
Oben Unten