Gingerbread ROM Redux 1.2

Kann in soweit Entwarnung geben als das es nicht die Schuld von Redux, sondern von CM7 ist.

Wenn ich Redux RC6 installiere und TB wiederherstelle, fehlen die Daten auch. Und das war vor 3 Tagen nicht der Fall.

Sch**ß CM7 da... :thumbdn:

Könnt schon kotzen wenn ich dran denke die ganzen Daten in den 70 Apps nachzupflegen...


Aber jetzt versteh ich warum sich AdamG von CM fernhält :biggrin:
 
Tonno schrieb:
Morgen.
Gibt bei dem Rom irgendwie Probleme mit Titanium Backup?
Mir ist das mit K9 so gegangen, 2 x zurückgeflasht nach CM7 und K9 mit 5 IMAP-Konten immer wieder gesichert,
unter Redux war K9 dann jungfräulich.

Bei den anderen Apps waren die Benutzerdaten mitgekommen, soweit ich das überblicke.
 
Ich verstehs echt nicht...ich bekomme immernoch ständig reboots. Woran kann das liegen? Bin jetzt erstmal per nandroid auf cm7 rc1 zurück. Aber das zieht mir viel zu viel Akku.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Robinho1122 schrieb:
Ich verstehs echt nicht...ich bekomme immernoch ständig reboots. Woran kann das liegen? Bin jetzt erstmal per nandroid auf cm7 rc1 zurück. Aber das zieht mir viel zu viel Akku.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
Anderen Kernel flashen.
Hattest du den Kernel übertaktet? Wenn ja, einfach mal runterdrehen...

Sent from a piece of gingerbread.
 
Kannst du mir einen Kernel empfehlen? Ich habe sogar untertaktet..

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Bin grad am flashen...der Startscreen passt ja farblich schon mal perfekt zu meinem Desire :tongue:
 
Hi, habe ja seit gesterN Abend drauf. Heute habe ich festgestellt das ich mit dem Googlemail App keine Mail versenden kann. Empfangen geht und über Internet. Geht es auch nur über die App nich.

Hat das noch jemand,was kann das sein?

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
kann man ins powercontrol noch das mobile internet einfügen??
 
blur schrieb:
bei mir liefen beide Varianten überhaupt nicht, bootloop.
Hatte es aber nur kurz versucht und gleich wieder gelassen.
Eww, merkwürdig.
Der Kernel hat mich eigentlich problemlos begleitet die letzten Roms über.

Das Mobile Netz lässt sich in den Einstellungen zur Leiste hinzufügen.

Sent from a piece of gingerbread.
 
  • Danke
Reaktionen: blackmail
hm.. ich kann nich auf die einstellungsoption "töne" zugreifen. es kommt sofort zum absturz des prozesses android.settings... :(

kann jemand helfen?

auch mein Home-button geht nich.. :(

edit: wird immer geiler. nu is auch mein lockscreen verschwunden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche AlphaRev Table für das Redux ?
(Da ich oft gehört hab das App2SD oder App2EXT nur Ärger macht, dachte ich mir AlphaRev ist die Lösung :) )

Wollte erst das CM7 für die CyanogenMod 7 RC1 doch hab das Redux geflasht & war überzeugt verdammt schnell & genau mein geschmack!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nickownzya schrieb:
Versuch mal den hier, am besten die SVS-Variante.

Directory Listing of /android/bravo/kernel/aosp-2.6.37/CFS/

Berichte dann bitte die Ergebnisse, bin zurzeit auf CM7 ansonsten könnte ich auch selbst vergleichen..

Sent from a piece of gingerbread.

Hab den Kernel jetzt am Laufen, ob ich jetzt keine Abtürtze mehr bekomme, kann ich NOCH nicht sagen. Aber komisch finde ich auf jeden Fall auch, dass ich bei Redux immer Ewigkeiten brauche, um den market zum Funktionieren zu bringen. Bei anderen ROMS geht der Market entweder auf Anhieb, oder ich lösche von "Download-Manager" und "Market" die Cache % Daten und starte das Handy neu, dann funktioniert er normalerweise immer - außer bei Redux.


Edit: Ich bekomme immernoch reboots. Ich kann einfach nicht verstehen, wieso es bei allen so gut läuft und ich hab nur Probleme mit der ROM. ist doch fürn A.

EDIT2: habe mal einen neuen Thread für mein Problem aufgemacht, denn ich habe herausgefunden, dass mein Reboot-Problem auch bei anderen ROMS auftaucht.
KLICK MICH
 
Zuletzt bearbeitet:
azko schrieb:
Welche AlphaRev Table für das Redux ?
(Da ich oft gehört hab das App2SD oder App2EXT nur Ärger macht, dachte ich mir AlphaRev ist die Lösung :) )

Wollte erst das CM7 für die CyanogenMod 7 RC1 doch hab das Redux geflasht & war überzeugt verdammt schnell & genau mein geschmack!

:blink:
 
theoretisch könnte ich den CM7 Table auch flashen oder ?
 
Hab's nun auch seit gestern drauf. Erst hatte ich auch mächtig viele Reboots und vor allem nach Screen Off/On war null GSM Empfang (auch Flugmodus reagierte null). Nochmal komplett von vorn angefangen und erst mal die hboot table N1 nochmal drübergebügelt. Dabei ist mir Zeile 2 und 3 aufgefallen - reboot und erase ... das hatte ich zuvor nicht gemacht.
Nochmal SD partitioniert (2048 für ext) ... Erase ALL ... ROM geflasht und seit dem rennt das Teil OHNE Ende geil :D

Was nicht geht:
- Navigon, was aber bekannt ist unter 2.3.2
- Astro SMB Modul ... beim Versuch per WLAN auf mein NAS zu kommen, kommt ne böse Zwangsschließung :(

Auch in Arbeit unterwegs habe ich gemerkt, dass ich "pm setInstallLocation 2" per adb shell vergessen habe zu setzen. Somit konnte ich viele Apps nicht mehr auf SD-Karte schieben ... Abhilfe schaffte die schöne App Android Terminal Emulator. Hier einfach Terminalsitzung geöffnet, "su" und "pm setInstallLocation 2" und nach reboot war auch das gelöst ... falls mal einer seinen sdk-rechner grad nicht einstecken hat ;)
 
Erkan schrieb:
Hab's nun auch seit gestern drauf. Erst hatte ich auch mächtig viele Reboots und vor allem nach Screen Off/On war null GSM Empfang (auch Flugmodus reagierte null). Nochmal komplett von vorn angefangen und erst mal die hboot table N1 nochmal drübergebügelt. Dabei ist mir Zeile 2 und 3 aufgefallen - reboot und erase ... das hatte ich zuvor nicht gemacht.
Nochmal SD partitioniert (2048 für ext) ... Erase ALL ... ROM geflasht und seit dem rennt das Teil OHNE Ende geil :D

Was nicht geht:
- Navigon, was aber bekannt ist unter 2.3.2
- Astro SMB Modul ... beim Versuch per WLAN auf mein NAS zu kommen, kommt ne böse Zwangsschließung :(

Auch in Arbeit unterwegs habe ich gemerkt, dass ich "pm setInstallLocation 2" per adb shell vergessen habe zu setzen. Somit konnte ich viele Apps nicht mehr auf SD-Karte schieben ... Abhilfe schaffte die schöne App Android Terminal Emulator. Hier einfach Terminalsitzung geöffnet, "su" und "pm setInstallLocation 2" und nach reboot war auch das gelöst ... falls mal einer seinen sdk-rechner grad nicht einstecken hat ;)

könntest du mir helfen ?

Schau mal im Rootbereich bei S-OFF hab da ein großes problem :(
 

Ähnliche Themen

C
  • chris1995
Antworten
2
Aufrufe
1.008
chris1995
C
Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.902
Maysi2k
Maysi2k
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
2
Aufrufe
2.249
TMTYD
T
Zurück
Oben Unten