GSM-EUROPE | Servicedienstleister und Zubehör für Smartphones in Berlin

H

huzein

Erfahrenes Mitglied
45
Wir können folgenden Service anbieten:

HTC: S-OFF, SuperCID / CID Change, Debranding, Root, Bootloader Unlock / Relock / Lock, Update, Sim-/Net-Unlock, CustomRom, Display-Reparaturen, etc.
Samsung: Debranding, Unlock, Update, Root, CustomRom, Bootloader Reparatur / Unbrick, EFS / IMEI Reparatur / "Nicht im Netz registriert" Reparatur, Display-Reparaturen, etc.
LG: Debranding, Unlock, Update, Bootloader Reparatur / Unbrick, Display-Reparaturen, etc.
Nokia: Debranding, Unlock, Update, Bootloader Reparatur / Unbrick, Display-Reparaturen, etc.
iPhone: Unlock, Update, Display-Reparaturen, etc.

Weiter werden einige Zubehörartikel angeboten.

Hauptsächlich konzentrieren wir uns auf Servicedienstleistungen; das Sortiment an Zubehörartikel wird aber nach und nach gesteigert.



Viele Artikel sind sind noch nicht inseriert. Dann einfach hier via PN anfragen.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ich habe ein VodafoneTab Prime 6..was auch soweit super läuft nur komm ich nicht mehr im Recoverymodus..Hatte es über Vodafon auch eingeschickt aber die haben absolut nix gemacht..Hatte mal versucht ein anderes Recovery zu insterllieren..Kann man da irgendwie was machen...das ich da wieder rein komme..?

Danke im Voraus..Mfg Asterix007
 
Hallo,

hier findest du eine Anleitung, wie man eine CustomRecovery auf das Tab flashen kann.
Achtung! Dabei geht die Garantie verloren. Auch kann das Gerät dabei gebricked werden.
Daher geschieht alles auf eigene Gefahr!

Gruß
 
Hallo da muss man sich regestrieren und wird auf solche umfrageseiten weiter geleitet..seid dem wird ich mit anrufen belästigt..Bekommt man die Dateien irgend woanders her...?
Mfg asterix007
 
Finde im Moment keine andere Quelle im Netz. Wie es denn die Modellname bzw, der Codename des Tabs?
 
Also hab das Vodafone Tab prime6---VF-1497..Ich Googel mir auch schon die finger Wund...den link den du gepostet hast hatte ich auch schon gefunden..Ich danke dir auf alle fälle für deine Hilfe..
 

Ähnliche Themen

Tranky
Antworten
5
Aufrufe
480
Murph
Murph
C
Antworten
49
Aufrufe
3.422
Caroline3
C
candys
Antworten
7
Aufrufe
1.759
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten