Hängt beim Booten nach Update auf B522

C

calvinb

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Tiguan1 schrieb:
Juhu ich hab es geschaft :) danke
[doublepost=1461831811,1461830195][/doublepost]Hmm so jetzt nach B522 Bleibt es stehen Nach der Huawei Melodie
Reset hilft auch nicht :) Bitte Hilfe
Update noch mal sauber drüber flashen...

Update.app auf die sdkarte in den dload Ordner und dann mit Lautstärke +, Lautstärke - und Power Button (alles gleichzeitig und lange gedrückt halten) das manuelle Update starten

Viel Glück

P.s. wenn das nicht helfen sollte .. mal unter dem Stichwort bootloop googeln
 
Ist das normal ?? nach ca 10 min
 

Anhänge

  • SAM_0524.JPG
    SAM_0524.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 278
Tiguan1 schrieb:
Ist das normal ?? nach ca 10 min
Nein das in der Tat nicht ... zieh das Gerät mal vom pc ab und halte 10 sek den Power Button gedrückt um das Gerät auszuschalten ... und dann versuchst du es noch mal ... ohne dein mate an den pc anzuschließen
 
Bei mir hat es damals so geklappt
 
Kann man es zurück Flashen auch ?? Oder Über Hisute wieder beleben wird nicht erkannt
 
Hallo

Bräuchte bitte eure Hilfe
Habe heute ein Update auf B331 gemacht alles super Funktioniert
Nach Update auf B522 ging gar nix mehr :confused2::cursing:
Es Startet zwar aber nach der Huawei Melodie Steht es.
Habe auch schon versucht neu zu Flaschen mit Volume + Volume - und Power aber es bleibt immer bei 5 % stehen

Kann mir noch jemand einen Rat geben

Werksreset und Cach löschen habe ich auch Probiert

Über die Hisuite wird es auch nicht erkannt und am PC auch nicht
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 247
Hallo

Zuerst einmal die wichtigsten Fragen
- welche Update Datei hast du genommen?
Größe?
Herkunft?

Da du von der B331 kommst musst du die Vollversion mit rund 1,2GB nehmen

Wie im B522 Thread zu lesen ist, dieser entpacken und nur für Update.App in den dload Ordner.

Einfach mal den B522 Thread lesen. Haben wir dort recht ausführlich mehrfach erklärt.

Dann sollte das auch gehen.

Vermute mal fast das du dir kleine 450mb Ota Update Datei erwischt hast, oder nicht entpackt hast. Dann hängt das Update.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ingrimmsch
Hallo,darf man hier z.b. die B522 zum dowload einstellen?Mir ist schon so oft hier geholfen worden.Würde das gerne mal zurück geben.
Lg.Werner
 
Software-Update Das Gerät/Mainboard wurde getauscht:biggrin: nach 2 Wochen
 
  • Danke
Reaktionen: Ingrimmsch
Hallo wie so wird es jetzt über die HiSuite nicht mehr erkannt

Habe jetzt Android 5.1.1
 
Hat sich erledigt
 

Ähnliche Themen

C
  • Gesperrt
  • cugg
Antworten
15
Aufrufe
2.800
Ingrimmsch
Ingrimmsch
Ingrimmsch
Antworten
57
Aufrufe
12.336
skorpi58
skorpi58
danielc94
Antworten
0
Aufrufe
1.490
danielc94
danielc94
Zurück
Oben Unten